Habibi Tisch reservieren im Restaurant Habibi in Berlin Vegetarisch
4.1 224 5
Körtestraße 35 Berlin Berlin 10967

Vegetarische Restaurants in Berlin

Habibi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Habibi:

Habibi
Körtestraße 35
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Habibi

Webseite: https://www.habibi-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Habibi:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Habibi:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Habibi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Geheimtip im Kiez. Immer freundlich, essen mega lecker. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

the best falafel shop in berlin, i swear. So lecker kann es sein! Wirklich top! Nettes personal und super freundlich!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.11.2021 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieder ein neuer Betreiber ?.2 Jahre her seit ich Shawarma hier aß . Hab die Backen voll wie ein Hamster. Genieße die Sämigkeit der Sesamsauce, und das warme Hünerfleisch wenn ich rechts abbeiße , den frischen Salat wenn ich links abbeiße , verpackt in einem Fladenbrot das bis zum letzten Bissen alles zusammen hält . Zähle nicht Sekunde nicht Minute , bin Glücklich solange ich Kaue . Will ich noch einen ? JA. Ein Genuss und Gewinn endlich jemand der sein Handwerk versteht.Ich Wünsche dem Herren der den Shawarma zelebriert , Reichlich Kunden und das mich bald mein Weg hierher führt.

Anfahrt zu Habibi:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin