CHAY UMI VEGAN Tisch reservieren im Restaurant CHAY UMI VEGAN in Berlin Vegetarisch
4.5 903 5
Stargarder Str. 2 2 Berlin Berlin 10437
+49 30 46796667

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Berlin

CHAY UMI VEGAN in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CHAY UMI VEGAN:

CHAY UMI VEGAN
Stargarder Str. 2 2
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CHAY UMI VEGAN

Telefon: +49 30 46796667
Webseite: http://www.chayumi-vegan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CHAY UMI VEGAN:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CHAY UMI VEGAN:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - CHAY UMI VEGAN:

Preis: €

Serviceoptionen im CHAY UMI VEGAN

Highlights im CHAY UMI VEGAN

Barrierefreiheit im CHAY UMI VEGAN

Angebote im CHAY UMI VEGAN

Speiseoptionen im CHAY UMI VEGAN

Ausstattung im CHAY UMI VEGAN

Ambiente im CHAY UMI VEGAN

Publikum im CHAY UMI VEGAN

Planung im CHAY UMI VEGAN

Kinder im CHAY UMI VEGAN

Haustiere im CHAY UMI VEGAN

Bewertungen von CHAY UMI VEGAN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute vegane Küche, angenehme Atmosphäre. Für Hauptstadt-Tourimeile bezahlbar.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem hier und hatten eine echt schöne Erfahrung. Obwohl der Laden sehr voll war (Reservierung ist zu empfehlen) konnte man uns (mit der Warnung dass nur ein kurzes Zeitfenster möglich sei) platzieren. Innen hat man eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre. Auch würden wir trotz leichtem Überzug des Zeitfensters, von der freundlichen Bedienung nicht zum Verlassen gedrängt. Die Spezialität des Hauses, die vegane Ente hat vorzüglich geschmeckt und auch der Salat war sehr lecker, frisch und mild im Geschmack. Zum Nachtisch gab es die mit Bohnenmus gefüllten Sesambällchen, die ebenso phänomenal waren. Während das ganze preislich zwar nicht das billigste Restaurant war, haben die Portionsgrößen hier jedoch trotzdem nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Man könnte bei unserem Besuch nur Bar zahlen. Werde den Laden bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt definitiv wieder besuchen.

Anfahrt zu CHAY UMI VEGAN:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin

Google Footer