Restaurant am Techno Campus Berlin Tisch reservieren im Restaurant Restaurant am Techno Campus Berlin in Berlin Vegetarisch
4 60 5
Siemensdamm 62 Berlin Berlin 13627
030 22324166

Vegetarische Restaurants in Berlin

Restaurant am Techno Campus Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant am Techno Campus Berlin:

Restaurant am Techno Campus Berlin
Siemensdamm 62
13627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant am Techno Campus Berlin

Telefon: 030 22324166
Webseite: https://www.mein-aramark-restaurant.de/menu/Techno%20Campus%20Berlin/Techno%20Campus%20Berlin

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant am Techno Campus Berlin:

Montag: 07:30–17:00 Uhr
Dienstag: 07:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–17:00 Uhr
Freitag: 07:30–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant am Techno Campus Berlin:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant am Techno Campus Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 05:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich ganz gut, allerdings wird leider vieles mit Zwiebeln, Sahne oder Milchprodukten gemacht, was ich alles nicht vertrage. Wenn es dann doch mal was gibt, was ich nehme, ist es ganz lecker. ABER: Ich finde die Portionen relativ klein UND dafür dann auch insgesamt ziemlich teuer. Für eine Kantine, die dementsprechende Kantinen-Atmosphäre, keine Bedienung am Tisch usw. zahlt man trotzdem knapp 10 Euro bzw. knapp über 10 Euro für ein Gericht, welches geschmacklich nicht mal so ist, dass man sagen könnte, dass es den Preis rechtfertigen würde. Das steht also alles leider in keinem Verhältnis. Schade. Daher nur bedingt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Die hohen Stühle sind nicht meins, aber es stehen auch normalhohe Tische zur Verfügung. Kostenlose wasser wäre toll.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.08.2019 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfangs sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Inzwischen kostet ein Salat als Hauptgericht an der Salatbar, der zu großen Teilen nicht aus frischen, sondern verarbeiteten Zutaten besteht, 6 €. Bestimmte Beilagen wie Hühnchen kosten nochmal extra. Das ist sehr schade. Inzwischen ist es auch sehr voll und entsprechend laut. Gäbe es in der Umgebung fussläufig mehr Alternativen wäre das sicher anders.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2019 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen bei Aramak ist ganz gut. Die Auswahl begrenzt sich zwar "nur" auf drei verschiedene Gerichte, aber das reicht vollkommen aus. Für Vegetarier ist auch immer etwas dabei. Die Salatbar ist super und sehr frisch. Ein Stern Abzug gibt es für die manchmal sehr überzogenen Preise.

Anfahrt zu Restaurant am Techno Campus Berlin:



Weitere Vegetarische Restaurants in Berlin