Ristorante Pacini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pacini in Berlin italian
4.5 15 5
Königsberger Straße 7 Berlin Berlin 12207
030 76885730

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pacini in Berlin

Reservierung:

Ristorante Pacini hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pacini:

Ristorante Pacini
Königsberger Straße 7
12207 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pacini

Telefon: 030 76885730
Webseite: http://ristorantepacini.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pacini:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pacini:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pacini:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pacini:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pacini:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pacini:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Baumann von Dienstag, 01.08.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und umsichtiger Service und gutes Essen zu normalen Preisen.

Bewertung von Olaf Brandt von Freitag, 07.07.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt überhaupt nicht da.Service auch nicht besonders.Würde von mir gar kein Stern bekommen eher 3 Minus Sterne.Nie mehr da Essen.

Bewertung von Federico Tetzeli von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gute Pizza und Pasta.... Souveräne Bedingung ....

Bewertung von Christof R. von Dienstag, 28.03.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob zum Abend oder zum Mittag, hier gibt es immer wieder gutes italienisches Essen mit freundlicher Bedienung. Zu besonders beliebten Zeiten sollte man reservieren.

Bewertung von Se Kr von Freitag, 13.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und abwechslungsreiche Küche mit interessanter Tageskarte. Authentische und frische Speisen. Sehr guter Hauswein. Freundlicher und flexibler Service. Recht unprätentiös, der Eindruck wurde bei jedem Besuch besser.

Bewertung von Abu Dabi von Dienstag, 03.01.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und authentische Bedienung, leckere Vorspeise und Hauptgericht. Personal auch bei Fehlern (Bestellung wurde z.B. falsch verstanden) sehr höflich und es wurde prompt das bestellte serviert. Preislich im Normalbereich, Ambiente romantisch. Eingang verfügt jedoch über eine etwa 10cm hohe Stufe, daher leider nicht 100% rollstuhlgerecht.

Bewertung von Andre Christ von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr nette Bedienung.

Bewertung von imanuel schulz von Montag, 25.07.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker hier. Keine verückten preise. gerade im Süden von Berlin ist das selten.gute Nudeln. Ein echter italiener.

Bewertung von Thorsten Körner von Freitag, 08.04.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes und modernes Ambiente, alle Tische sind sauber eingedeckt. Der Service ist sehr aufmerksam. Das Essen war relativ schnell am Tisch und schmeckte sehr gut. Einen Stern Abzug gebe ich da ich persönlich die Karte als zwar ausreichend aber nicht sehr groß empfinde. Trotzdem absolut einen Besuch wert.

Bewertung von Norbert Hoff von Samstag, 12.03.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist und bleibt unser liebstes Italienische Restaurant! Speisen, die Weine und Bedienung hervorragend!

Bewertung von Marion Kühn von Samstag, 27.06.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Tolle Empfehlung

Bewertung von Ulf Mahnke von Donnerstag, 27.11.2014 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse! Essen hat hohe Qualität, Service sehr aufmerksam

Bewertung von Martin Hoffmann von Sonntag, 25.05.2014 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Auch der Wein ist sehr gut. Hätte bei uns im Ruhrgebiet nicht so gut und günstig Essen können.

Bewertung von Ismaili Enis von Sonntag, 25.08.2013 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich und meine frau gehen seit über 6 Jahren zu Ristorante Pacini Das essen ist sehr gut ,Ambiente auch gute Wine aber leider vermissen wir unseren Lieblings Kellner der etwas kräftig gebaut ist und eine Brille trägt. Andauernd wird uns gesagt das er leider krank ist hoffentlich sehen wir ihn bald wieder. Kann man empfehlen.

Bewertung von Melisa Kannfliegen von Montag, 11.03.2013 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblings- Italiener!!! Super Essen! Super Service! Empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pacini:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin