Arom Di Jiaozi & Dumplings Tisch reservieren im Restaurant Arom Di Jiaozi & Dumplings in Berlin Thailändisch
4.7 205 5
Dietzgenstraße 43 Berlin Berlin 13156
030 44045076

Thailändische Restaurants in Berlin

Arom Di Jiaozi & Dumplings in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arom Di Jiaozi & Dumplings:

Arom Di Jiaozi & Dumplings
Dietzgenstraße 43
13156 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arom Di Jiaozi & Dumplings

Telefon: 030 44045076
Webseite: http://www.finest-dumplings.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arom Di Jiaozi & Dumplings:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:45 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arom Di Jiaozi & Dumplings:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Arom Di Jiaozi & Dumplings:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker. Schöne Auswahl und angenehme Atmosphäre. Bedienung war auch super! Ein Besuch ist es wert.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Feutertopf Essen hier und wie immer , sehr gut. Gerne wieder, Parken ist in der Seitenstrasse möglich

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in der Nähe und haben uns entschlossen die dumplings hier zu probieren. Sehr sehr lecker. In jedem Fall einen Besuch wert. Die Karte ist klein, dafür ist alles frisch und hausgemacht.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen - außerdem selten so guten Service erlebt. Super nette Gastgeberin :) wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es fantastische Dumplings und auch echt kreative und leckere Kompositionen. Der Service ist sehr nett und ich bin jedes Mal wieder begeistert.

Anfahrt zu Arom Di Jiaozi & Dumplings:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin