Trattoria Vale un Peccato Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Vale un Peccato in Berlin
4.4 17
Aßmannshauser Straße 26 Berlin Berlin 14197
030 82705275

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Vale un Peccato in Berlin

Adresse:

Trattoria Vale un Peccato
Aßmannshauser Straße 26
14197 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 82705275
Webseite: http://www.vale-un-peccato.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Vale un Peccato hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Vale un Peccato

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carolin Burgdorf von Sonntag, 07.05.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und frisches Essen in gemütlicher Athmosphäre bei bestem Service! Gern wieder!

Bewertung von diana berlin von Samstag, 01.04.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin seit Langem nicht so tief in meiner italienischen Ehre beleidigt und so schäbig behandelt worden wie in diesem Laden! Meine Schwiegereltern kamen zu Besuch um uns zum Essen einzuladen - also ab zu einem der (ganz offenbar EHEMALS) besten Italienern der Stadt. Dann kam die gemischte Vorspeisenplatte für 2 Personen: u.a. gebratene DOSENCHAMPIGNONS, INDUSTRIEMOZARELLA mit TROCKENKRÄUTERN, unverputzer Rucola mit Blüten, Rasen und Stengeln - es war WIDERLICH. Das ein Italiener es wagt, mir so etwas überhaupt auf den Tisch zu stellen, ist für mich unvorstellbar. Ich bin selbst in bester italienischer Gastronomie (Borbone) groß geworden und kann es nicht fassen. Das beste: als ich mich beschwerte, wurde es auch noch kackfrech abgestritten. Das seien keine Dosenchampignons. FÜR WIE BESCHEUERT HALTEN DIE MICH? Bezahlen durften wir das nicht gegessene FIASKO mit 18€. Es war so peinlich. WER EIN BISSCHEN EHRE IM LEIB HAT WIRD DIESEN LADEN IN ZUKUNFT MEIDEN!!!

Bewertung von Haner Brandt von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

richtig gut und nicht zu teuer! ebenfalls sehr guter Service!

Bewertung von Nicola C. von Dienstag, 28.02.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren einer meiner Lieblingsitaliener. Sehr freundliche, herzliche Bedienung und köstliche Gerichte. Immer wieder gerne!

Bewertung von Christian Laurenz von Sonntag, 22.01.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Küche, sehr gutes italienisches Restaurant mit wechselnden Tagesspezialitäten - Hervorragend!

Bewertung von Tobias Redmann von Montag, 16.01.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Tiramisu in Berlin. Pasta und Pizza sind auch super lecker. Leider ist es recht laut.

Bewertung von Dieter Firschke von Montag, 09.01.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr persönlich. Denken gleich ein Freund des Hauses zu sein. Essen ist hervorragend. Gestern gab es Nierchen. Toll. Bin 2-3 × im Jahr da. Immer wieder sensationell.

Bewertung von Wolfgang Stellmach von Freitag, 06.01.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten eine Familienfeier, wurden toll beraten und das Essen war Spitze. Auch bei unseren anderen Besuchen gab es absolut nichts zu bemängeln. Reservierung ist zu empfehlen!

Bewertung von Alkis Mitakidis von Sonntag, 11.12.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, Spitze in allen Belangen.

Bewertung von Thomas Proske von Sonntag, 18.09.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, freundlicher, schneller Service. Gute Speisen, immer wieder abwechslungsreiche Tagesangebote. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Sarah Blooms von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Stück Italien mitten in Berlin.

Bewertung von Simon B von Dienstag, 28.06.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen und oben drauf nettes, aufmerksames Personal. Riesig ist der Laden nicht, weshalb man besser reserviert.

Bewertung von evabh bh von Dienstag, 19.05.2015 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet!

Bewertung von Holger Zastrow von Sonntag, 15.02.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fteundlich original

Bewertung von Andreas Kirchwitz von Samstag, 01.03.2014 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete italienische Küche! Besonderer Tipp sind die Speisen von der Tageskarte. Lecker! Die Bedienung ist sehr gastfreundlich. Eine Tischreservierung ist meist sinnvoll.

Bewertung von Rene AICH von Freitag, 22.03.2013 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, die Preise sind bei dieser Qualität mehr als angemessen.

Bewertung von Norbert Lind von Freitag, 18.01.2013 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zufrieden

Adresse vom Restaurant Trattoria Vale un Peccato


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin