Trattoria Vale un Peccato Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Vale un Peccato in Berlin italian
4.6 5 5
Aßmannshauser Straße 26 Berlin Berlin 14197
030 82705275

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Vale un Peccato in Berlin

Reservierung:

Trattoria Vale un Peccato hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Trattoria Vale un Peccato:

Trattoria Vale un Peccato
Aßmannshauser Straße 26
14197 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Vale un Peccato

Telefon: 030 82705275
Webseite: http://www.vale-un-peccato.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Vale un Peccato:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Vale un Peccato:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Vale un Peccato:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Scholvien von Sonntag, 31.12.2017 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat in Berlin-Wilmersdorf ein absolutes Alleinstellungsmerkmal! Zu allererst die Küche, dann der total beliebte Inhaber und seine Frau, seine wunderbaren Mitarbeiter und nicht zuletzt das Ambiente des Lokals führten diesen 'Italiener' in diesem Teil Berlins an die Spitze! Eine Speisekarte, die neben den Klassikern täglich wechselnde Spezialitäten bietet und die einzigartige Stimmung machen die Trattoria 'Vale un Peccato' zu einer unbedingten Empfehlung! Im Sommer sitzt man auch draußen und man sollte immer vorher reservieren!

Bewertung von Max Luber von Mittwoch, 22.11.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Edelitaliener, gehobene Küche zu angemessenen Preisen, nette Bedienung.. Leider schon lange kein Geheimtipp mehr, aber immer wieder den Besuch wert.

Bewertung von Katharina Beljatzky von Sonntag, 08.10.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon seit fast 30 Jahren dort gerne Essen! Es gab Zeiten da waren es wohl kurzzeitig andere Köche und ich muss sagen das Essen war nicht ganz so lecker! Die Kellner sind immer sehr freundlich und zuvorkommend! Chef und Chefin auch sehr nett!

Bewertung von Tom B. von Mittwoch, 06.09.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut toller Italiener. Atmosphäre wie früher. Nett, lecker, angenehm. Immer frischen Fisch und alles zu absolut akzeptablen Preisen. Empfehlung : Vorher Platz reservieren!

Bewertung von Shentisworld von Donnerstag, 31.08.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon guter Italiener (steht nicht nur drauf, sondern sind wirklich welche). Nicht wie in anderen Restaurants, wo man dann von südostasiatischen Mitarbeitern bedient wird, obwohl man denkt, man sei beim "Italiener". Das war schon mal beruhigend. Die Empfehlungen der Tageskarte sollte man folgenden. Lohnt sich für den Gaumen. Wer auf Pizza steht wird eher enttäuscht. Alles andere ist wirklich lecker. Leicht gehobenen Preis. Aber geht. Denn das Essen ist sehr bekömmlich. Der Cappuccino schmeckt auf sehr gut, gute Bohne gute Zubereitung!

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Vale un Peccato:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin