Trattoria Vale un Peccato Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Vale un Peccato in Berlin italian
4.6 5 5
Aßmannshauser Straße 26 Berlin Berlin 14197
030 82705275

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Vale un Peccato in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Trattoria Vale un Peccato hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trattoria Vale un Peccato:

Trattoria Vale un Peccato
Aßmannshauser Straße 26
14197 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Vale un Peccato

Telefon: 030 82705275
Webseite: http://www.vale-un-peccato.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Vale un Peccato:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Vale un Peccato:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Vale un Peccato:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker D. Klaus von Donnerstag, 03.05.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen auf den Punkt serviert und sehr gut. Location ist sehr sauber und man kann auch im Sommer nett draußen sitzen. Die Terrasse wird mit wunderschönen Fliederpflanzen verziert.

Bewertung von Sole Lara von Sonntag, 22.04.2018 um 10:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die guten Rezessionen nicht nachvollziehen, wenn möglich würde ich keinen einzigen Stern vergeben. Hier bekommt man keine italienische Küche, das Gemüse war total zerkocht und viel schon auseinander, der Fisch war fettig und nicht wirklich frisch. Der Laden war total überfüllt so dass innen kein Platz mehr war, also wurden einfach Tische um das Restaurant herum vor den Hauseingängen der angrenzenden Wohnhäuser platziert. Alles in Allem einfach grauenhaft! Ich werde hier bestimmt nicht wieder hingehen und kann es niemanden empfehlen der ein Fan von italienischer Küche.

Bewertung von Joachim F. Meier von Donnerstag, 22.03.2018 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Professioneller Service. Eng und deshalb ziemlich laut. Wer damit leben kann, ist sehr gut bedient.

Bewertung von Martina Meier von Freitag, 16.03.2018 um 23:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr gut. Nur leider hat die Dame hinter der Bar geraucht. Die Räumlichkeiten sind sehr klein und die Luft ist auch schon so schlecht genug. Zumal es außerdem verboten ist. Man stinkt furchtbar und sämtliche Klamotten müssen erstmal in die Wäsche. Das geht überhaupt nicht.

Bewertung von Ramona Zer von Montag, 05.03.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

mhhhh die gute Rezessionen haben uns dazu bewegt dieses kleine Lokal einmal auszuprobieren. Leider können wir es nicht ganz nachvollziehen, dass dieses Lokal so gut bewertet wurde. Freundlichkeit ist auf dass „muss“ reduziert und die Speisen schmecken zwar, nur ging es uns nach dem Essen leider nicht so gut

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Vale un Peccato:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin