Rüan Thai Tisch reservieren im Restaurant Rüan Thai in Berlin Thailändisch
4.5 673 5
Brunowstraße 8 Berlin Berlin 13507
030 8542137

Thailändische Restaurants in Berlin

Rüan Thai in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rüan Thai:

Rüan Thai
Brunowstraße 8
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rüan Thai

Telefon: 030 8542137
Webseite: http://www.thaitegel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rüan Thai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rüan Thai:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Rüan Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut, tolles Essen, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Wäre toll, wenn das vorhandene Behinderten-WC zu benutzen wäre.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert! Mit Abstand eines der schmackhaftesten Thai-Restaurants im weiteren Umkreis. Super freundliche Bedienung und wirklich leckeres Essen. Die Preise sind moderat und mehr als gerechtfertigt. Top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Das Essen war sehr gut. Auch das Personal war spitze, freundlich und für den einen oder Anderen Scherz zu haben. Es ist Ratsam einen Tisch vorzustellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.11.2021 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, wunderschöner Laden und leckeres Essen. Vegetarier haben zudem die Möglichkeit anstatt Fleisch z.B. Tofu zu nehmen. Sehr sehr lecker

Anfahrt zu Rüan Thai:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin