Ano Kato Taverna Berlin Tisch reservieren - Restaurant Ano Kato Taverna Berlin in Berlin greek
3.5 5 5
Leibnizstraße 70 Berlin Berlin 10625
030 85974151

Tisch reservieren - Restaurant Ano Kato Taverna Berlin in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ano Kato Taverna Berlin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ano Kato Taverna Berlin:

Ano Kato Taverna Berlin
Leibnizstraße 70
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ano Kato Taverna Berlin

Telefon: 030 85974151
Webseite: http://www.anokatotaverna.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ano Kato Taverna Berlin:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ano Kato Taverna Berlin:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Ano Kato Taverna Berlin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Spiridoula Kousta von Donnerstag, 04.01.2018 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von hans weiß von Donnerstag, 09.11.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lammkeule mit Süßkartoffeln und Kürbis Hokkaido hervorragendes saisonales Gericht verdient mehr als 5 Sternen!

Bewertung von thomas horn von Donnerstag, 19.10.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon das zweite mal hier und wir sind sehr begeistert. Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen.Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Andreas Fischer von Montag, 02.10.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon beim Betreten des Lokals haben wir einen sehr unangenehmen, muffeligen Geruch in die Nase bekommen. Optisch wirkte es aber doch so gemütlich, dass wir uns davon leider täuschen ließen. Die Bedienung war bemüht und freundlich, aber dabei wollen wir es auch belassen. Als Vorspeise hatten wir einen Bauernsalat. Zwiebeln und grüne Paprika wurden kreativ durch Minzblätter, Lauchzwiebeln und gelbe Paprika ersetzt. War ganz essbar und mit Sicherheit auch neben den Getränken das Beste im "Apo Kato", aber leider kein original griechischer Bauernsalat. Dann kam der Hauptgang. Bestellt haben wir einen Grillteller mit Souvlaki, Gyros, Bifteki, Kartoffeln und Tzatziki. Der Fleischspieß war trocken, das Gyros schmeckte wie TK und hat in seinem Leben niemals einen Grill oder gar einen Spieß gesehen, die griechische Bulette war unterirdisch schlecht und das Tzatziki eine Frechheit. Ein wässriger Joghurt-Dill-Mix der noch nie Bekanntschaft mit Knoblauch gemacht hat und die Gurke nur im Vorbeigehen mal kurz gesehen hat. Kurzum, das Ganze war so schlimm, dass wir es nicht gegessen haben, aber es uns trotz sofortiger Reklamation voll berechnet wurde. Koch, (oder auch Chef?) reagierte unverschämt und unfreundlich. Das mit Abstand schlechteste griechische Essen das wir je hatten.

Bewertung von Claire Rachel Hughes von Donnerstag, 01.06.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lamm war eher geschmacksneutral und es schwamm in der dünnsten Soße, die ich je gesehen habe. Dazu ein riesiger Berg an Kartoffeln, die wahrscheinlich für drei Personen gereicht hätten. Das Hackgericht war deutlich würziger. Die Bedienung war zwar freundlich, dafür aber sehr langsam und mit Sicherheit keine gelernte Kraft. Insgesamt macht der Laden einen eher schrammeligen Eindruck.

Anfahrt zum Restaurant Ano Kato Taverna Berlin:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin