Ano Kato Taverna Berlin Tisch reservieren - Restaurant Ano Kato Taverna Berlin in Berlin
4.2 7
Leibnizstraße 70 Berlin Berlin 10625
030 85974151

Tisch reservieren - Restaurant Ano Kato Taverna Berlin in Berlin

Adresse:

Ano Kato Taverna Berlin
Leibnizstraße 70
10625 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 85974151
Webseite: http://www.anokatotaverna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ano Kato Taverna Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ano Kato Taverna Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paddy Hamburg von Mittwoch, 26.10.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern da. Laden ganz leer was schon mal kein gutes Zeichen ist. In der Karte standen ein paar Gerichte aber es wurde darauf hingewiesen dass es noch mehr gibt. Uns wurde das Menü 1 empfohlen. Tzaziki, Gyros mit einer Frikadelle und eine Art Pommes und einen Joghurt. Das Tzaziki schmeckte irgendwie nach gar nix. Kein Knoblauch, kein Öl nur ein paar Gurken Stücken. Dazu gab es Brot vom Discounter. Obwohl es leer war hat es zwischen Vorspeise und Hauptgang 20 Minuten gedauert. Was macht man wenn der Laden mal voll sein sollte? Das Gyros war ok es könnte mir wärmer gewesen sein. Die Frikadelle war auch ok. Heiß und Lecker. Die Pommes waren nicht so der Knaller. Es waren wohl mal echte Kartoffeln aber wahrscheinlich im Kalten Fett fritiert. Labrig, Matschig und auch nicht heiß. Die Portion würde es so auch in einer KiTa geben weil sie nicht groß war. Ich schätze so 150 Gramm Gyros. Die Nachspeise war ein Joghurt mit Honig, 3 Nüssen und Äpfel in Wein Geschwenkt. Das war mit Abstand das beste am ganze Menü. Die Bedienung war freundlich aber könnte etwas zügiger sein. 10 Minuten auf die Rechnung warten obwohl nur 5 Leute im Laden waren ist nicht normal. Wenn das der betser Grieche in Charlottenburg sein soll na dann Gute Nacht

Bewertung von Wolfgang Gegusch von Sonntag, 28.02.2016 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung.

Bewertung von Silke Mayer von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwischen den Jahren waren wir mit den Kindern im Ano Kato. Unglaublich gutes Essen! Es gab keinen ueblichen Familienstreit und das hausgemachte Mousse au Chocolat beendete einen wundervollen Abend. 1001 Dank an den Koch

Bewertung von Theo Kourtidis von Dienstag, 22.12.2015 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lammhaxe und dazu den Mova Wein. Mehr braucht es nicht um Glücklich zu sein! Mit Abstand der beste Grieche in Charlottenburg!

Bewertung von Ramon Riga von Freitag, 30.10.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und leckeres Essen. Danke für alles. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von K Kimbo von Dienstag, 09.06.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Alles frisch zubereitet. Keine 20 Gerichte sondern ausgewählt Spezialitäten. Mein geheim Tip

Bewertung von King Rashid von Dienstag, 06.03.2012 um 00:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch: 03.03.2012 Ambiente: muffiger Geruch und veraltetes Möbilat, sehr kühle Raumtemperatur Service: kantige, unverständnisvolle Kellnerin, leicht kantige Tonart Essen: befriedigend Tee: Billig Tee von ALDI Fazit: Wenn es so in Griechenland zugeht, dann hilft auch das 10. Sparpaket nicht aus der Finanzkrise zu kommen!

Adresse vom Restaurant Ano Kato Taverna Berlin


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin