Juki - Korean BBQ and Soju Bar Tisch reservieren - Restaurant Juki - Korean BBQ and Soju Bar in Berlin
4 18
Lychener Straße 13 Berlin Berlin 10437
030 44324636

Tisch reservieren - Restaurant Juki - Korean BBQ and Soju Bar in Berlin

Adresse:

Juki - Korean BBQ and Soju Bar
Lychener Straße 13
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44324636
Webseite: http://www.juki.me/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Juki - Korean BBQ and Soju Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Juki - Korean BBQ and Soju Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Han Nguyen von Donnerstag, 02.03.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres All-you-can-eat. Leider kommt es zu Wartezeiten durch die geringe Anzahl an Kellnern und der Menge an Kundschaft.

Bewertung von Clemens Adori von Samstag, 18.02.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An der Tür bin ich erst vorbei gelaufen. Aber das Auffinden lohnt sich! Authentisch und lecker.

Bewertung von Sebastian Stahl von Montag, 23.01.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges koreanisches Essen in gemütlicher Atmosphäre! Die Bedienung ist sehr hilfsbereit und erklärt die Gerichte ausführlich. Am Ende teilt man sich Soju (Süßkartoffelschnaps) mit Mango oder Himbeere, wobei Mango unser absoluter Favorit war!

Bewertung von EricB. von Sonntag, 22.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr toller Abend mit leckerem, selbst gerilltem Essen und netter Bedienung! Wir kommen garantiert wieder!!

Bewertung von MultiPlexiglas von Donnerstag, 05.01.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum koreanischen BBQ. Man bekommt Gasgrills auf den Tisch gestellt. Die Beilagenauswahl ist variantenreich und man kann sie, wie ebenso den Reis, kostenlos nachbestellen. Wir hatten das Argentinische Rindfleisch, welches eine wirklich leckere Marinade hatte. Wir sind alle gut satt geworden ohne jedoch überfüllt zu sein. Ausserdem gibt es hier aussergewöhnliche Nachspeisen wie z.B. Matcha Tiramisu. Preis Leistungsverhältnis ist wirklich Top und der Service absolute Spitzenklasse.

Bewertung von Tran Nam Nguyen von Freitag, 30.12.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

AYCE Angebot lohnt sich Personal ist freundlich

Bewertung von Inma Isidoro von Sonntag, 11.12.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Online Reservierung funktioniert perfekt, tolle Stimmung und angenehme Plätze (man merkt nicht, dass es voll ist). Das Essen war frisch und echt lecker, die Kellnerin erklärt, wie alles zubereitet werden soll und hilf auch dabei. Die Preise sind in Ordnung. Matcha-Shake kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Mi Win von Donnerstag, 29.09.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an Speisen. Das Essen "Try it" ist ein idealer Einstieg in das koreanische BBQ. Dazu war der Service exzellent. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Urko Sanchez von Samstag, 27.08.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Daeji bulgolgi

Bewertung von Eric Lee von Dienstag, 16.08.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Their Korean BBQ was not too bad for here in Berlin, though it is hard to say I was satisfied. Might consider coming back again for their all-you-can-eat Tuesdays.

Bewertung von Ian Schönherr von Sonntag, 07.08.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal dort der Service is Spitzenklasse und Preis passt auch gerne wieder

Bewertung von Jintao Liu von Donnerstag, 10.03.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

the taste is good but too expensive such as the hot pot, just 6 pieces Fleisch in it, oh man! Wie teuer!

Bewertung von Gaëlle de Radiguès von Freitag, 04.03.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service und perfect for glutenfree marinades with glutenfree soyasauce.

Bewertung von Rafael Santamarta von Donnerstag, 17.12.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service and can only recommend the BBQs. Plus they have real gluten free options if you have celiacs.

Bewertung von Barbara von Gayling-Westphal von Freitag, 11.12.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

One of the worst and most boring Bibimbap I've ever had.

Bewertung von Richard Ziegler von Samstag, 27.06.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem YamYam mein Lieblingskoreaner in Berlin - sehr empfehlenswert ist hier das Bibimbap. Oder ein Tischgrill mit mehreren Leuten

Bewertung von Julian Zimmermann von Samstag, 08.12.2012 um 00:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Musik wechselte zwischen Gangster Rap, Take That und 80er Pop. Das Essen war in Ordnung aber leicht verwirrend (z.B. kein Platz für Garnelenschalen) die Drinks waren OK. Ein Konzept war in der Einrichtung nicht zu erkennen und die Stäbchen aus Metall trugen nicht zur Gemütlichkeit bei. Die Bedienung war sehr nett aber fummelte ständig über uns hinweg am Tischgrill herum und hat uns sogar das Wenden der Garnelen abgenommen (wozu braucht man dann einen Tischgrill?), wobei diese leider noch glasig waren und noch eine Runde Feuer unterm Hintern nötig hatten. Insgesamt ein netter Laden, der uns aber nicht zu einen weiteren Besuch überzeugen konnte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.04.2012 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

am tisch gegrillt, so lecker. personal freundlich. immer wieder gern!

Adresse vom Restaurant Juki - Korean BBQ and Soju Bar


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin