Restaurant Paris Moskau Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Paris Moskau in Berlin
4 11
Alt-Moabit 141 Berlin Berlin 10557
030 3942081

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Paris Moskau in Berlin

Adresse:

Restaurant Paris Moskau
Alt-Moabit 141
10557 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3942081
Webseite: http://www.paris-moskau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited
Preis:3

Reservierung:

Restaurant Paris Moskau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Paris Moskau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Merwin Kecam von Mittwoch, 30.11.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent!

Bewertung von Andreas Sachtleben von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches Kleinod in der Wüste zwischen Hauptbahnhof und Innenministerium

Bewertung von Alex L von Samstag, 17.09.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hochnäßiger Kellner und kulinarisch nichts besonderes

Bewertung von Jub Doo von Samstag, 17.09.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dieses Restaurant aufgrund der vielen guten Bewertungen ausprobiert und wurden sehr enttäuscht. Das Ambiente ist nichts besonderes, man sitzt draussen neben einer befahrenen und lauten Straße. Die Hinterseite des Fachwerkhäuschens wurde rennoviert und somit saß man auf der anderen Seite neben einer Baustelle. Es wurden keine Anstrengungen unternommen dieses etwas zu bedecken, um den Gästen eine gerechte Umgebung zu schaffen. Die Frage meiner Frau (wir waren bis dahin die einzigen Gäste), ob der Sonnenschirm über uns geschlossen werden könne, wurde mit einem schlichten "Nein" beantwortet. Die in den anderen Bewertungen oft gelobte Bedienung ließ uns außerdem mehrmals ohne Blickkontakt über 15 Minuten warten. Es passierten bei den insgesamt 3 Kellnern absolute Anfängerfehler, die in einem sogenannten Gourmet-Restaurant nicht passieren dürfen. Es ist in diesem Restaurant die Bezeichnung "Möchtegern-Gourmet" wohl angebrachter. Unsere Gläßer wurden von der falschen Seite aus eingeschenkt. Ich hatte zwei verschiedene Weinsorten in meinem Glas, da die Kellner sich anscheinend nicht abgesprochen hatten und mit der Jüngere dann einfach den anderen Wein meiner Begleitung in mein Glas gekippt hat. Für einen Aschenbecher musste ich zweimal nachfragen. Am Schluß wurde unsere Bestellung eines weitern Mineralswassers einfach vergessen. Auf das Dessert haben wir insgesamt 35 Minuten gewartet. Das Essen ist insgesamt kulinarisch nichts besonderes und es gibt in Berlin um einiges bessere Küchen. Es gab keinen Cent Trinkgeld, der hochgegriffene Name Paris-Moskau verspricht viel, kann aber weder der einen noch der anderen Stadt gerecht werden. Keine Empfehlung!

Bewertung von Thomas Schwenk von Samstag, 27.08.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Chris Kurbjuhn von Dienstag, 12.07.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lässig-lockeres Gourmet-Restaurant im kleinen Fachwerkhäuschen vor dem Innenministeriums-Moloch. Feinschmecker-Küche mit Bodenhaftung. Wirt Wolfram Ritschl ist eine Ausnahmepersönlichkeit in der Berliner Gastronomie.

Bewertung von Kolja Kienast von Sonntag, 18.10.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr zuvorkommende und höfliche Bedienung! Grandios!

Bewertung von Demetrius Rinderknecht von Freitag, 17.07.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und freundliches Personal.

Bewertung von Susanne Roth von Donnerstag, 03.05.2012 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um mit einem Wort es zu beschreiben - erstklassig. Der Service ist exzellent, das Essen exquisite. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.12.2011 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der besondere Klassiker am Kanzleramt. Seit fast drei Jahrzehnten ist man beständig kreativ, falls soetwas überhaupt geht. Gourmet Küche wird auf sehr hohem Niveau zelebriert - ohne abzuheben. Netter und gelassener Service, der viele Sprachen spricht auch russisch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 11.06.2011 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert: Gourmet Essen und exzellenter Service, ohne Pomp. Eine echte Alternative zu Michelin-Stern Restaurants in Berlin (und zwar bei deutlich besseren Preisen).

Adresse vom Restaurant Restaurant Paris Moskau


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin