DAS SCHMÖCKWITZ Tisch reservieren im Restaurant DAS SCHMÖCKWITZ in Berlin Thailändisch
3.3 310 5
Wernsdorfer Str. 43 43 Berlin Brandenburg 12527
+49 30 62933215

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Berlin

DAS SCHMÖCKWITZ in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DAS SCHMÖCKWITZ:

DAS SCHMÖCKWITZ
Wernsdorfer Str. 43 43
12527 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DAS SCHMÖCKWITZ

Telefon: +49 30 62933215
Webseite: https://das-schmoeckwitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in DAS SCHMÖCKWITZ:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - DAS SCHMÖCKWITZ:

Amenities im DAS SCHMÖCKWITZ

Bewertungen von DAS SCHMÖCKWITZ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine Werbung zu sehen! Außer Standtafeln... Keine Tischdecken ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe für unsere Seminargruppe vier Tage inkl. Übernachtung organisiert. Also eins vornweg: die Lage ist ein Traum. Das Herrenhaus so aussergewöhnlich für unsere Breitengrade eingerichtet und dass man sein Frühstück auf dem Wasser einnehmen kann ist auch special. Apropos special: es gibt zwei Sauna-Standkörbe mit Blick auf das Wasser und auch eine schöne Feuerstelle. Mein Gruppe hatte das große Glück, noch in die frisch renovierte, aber noch nicht möbilierte Suite, ihre Seminar halten zu können. Parkettboden, Blick auf den See....Das war richtig toll. Ich beglückwünsche jede*n der sich da mal einbucht! Ablauf/Organisation: Frau Graf und ihr Team, super flexibel, hilfsbereit, haben wirklich alles möglich gemacht was unsere, ich sag mal Dynamik (..), für Ideen und spontane Wünsche hatte. Aber nicht nur das. Sie haben sogar weitergedacht, mit kleinen Überraschungen und Nettigkeiten, dass meine Gruppe wirklich ins Schwärmen gekommen ist. Vielen vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren. Weil es Kritikpunkte an den Zimmer hier in den Rezessionen gibt: Ja, da fehlen teils die Balkone, das liegt aber daran, dass das Hotel umgebaut wird. Man bekommt einen Schlüssel um die Türen zu öffnen (zumindest im EG), fall es einen nach Frischluft dürstet. Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag gebaut. Essen: Es kamen keinerlei Beschwerden über die Qualität. Und als jemand, die aus der Hotelbranche ursprünglich kommt und später 100te von Veranstaltungen organisiert hat, kann ich sagen: das gibt es nicht so oft und ist damit auch Kompliment. Ich selber war bei der Besichtigung und in der Organisation dabei und gebe 5 von 5 Sternen. Krankheitsbedingt konnte ich nicht teilnehmen, aber das war mir zugetragen wurde, war voller Begeisterung und Dankbarkeit, wie das Team die intensive Seminartage begleitet hat. Vielen vielen Dank dafür und alles Gute!

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ideal auch für Gäste die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Das Frühstück auf dem Schiff ist außergewöhnlich, wirklich Klasse. Den Außenbereich kann man einfach nur genießen, Natur pur, ruhige Umgebung, perfekt um mal abzuschalten. Ich war das zweite mal dort und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Anfahrt zu DAS SCHMÖCKWITZ:

Google Footer