NINA - Thai-Viet Restaurant Tisch reservieren im Restaurant NINA - Thai-Viet Restaurant in Berlin Thailändisch
4.3 242 5
Breite Straße 20 Berlin Berlin 13187
030 34392830

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Berlin

NINA - Thai-Viet Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NINA - Thai-Viet Restaurant:

NINA - Thai-Viet Restaurant
Breite Straße 20
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NINA - Thai-Viet Restaurant

Telefon: 030 34392830

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NINA - Thai-Viet Restaurant:

Montag: 09:30–21:30 Uhr
Dienstag: 09:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–21:30 Uhr
Freitag: 09:30–21:30 Uhr
Samstag: 09:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NINA - Thai-Viet Restaurant:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - NINA - Thai-Viet Restaurant:

Preis: €

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von NINA - Thai-Viet Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne. THE BEST ASIA FOOD IN PANKOW

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, gute Portionen und Preis ist gerechtfertigt…komme immer gerne hier hin und werde nie enttäuscht ???? favorite restaurant!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal ein absoluter Genuss. Mittlerweile bieten wenige noch gutes Entenfleisch an, hier kann man sich darauf verlassen mit guter Qualität bedient zu werden. Habe schon einige Gerichte ausprobiert und bin immer wieder sehr überrascht wie gut der Geschmack und auch recht üppig die Portionen sind. Die Salatbeilage ist auch genau richtig, nicht zu viel aber auch nicht lächerlich wenig. Für mich auch immer wieder ein Muss - die Hausgemachten Eistee's !! Die Preise sind zur heutigen Zeit angepasst. Also unter 10€ wird schon schwierig aber lieber ein paar Euro mehr statt sparen und dann enttäuscht zu werden. Von mir eine klare Empfehlung für ein gutes Mittagessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Essen. Preis/Leistung hat gut gepasst. Sehr gut besuchtes Restaurant. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erinnert eher an einen gehobenen Imbiss als an ein Restaurant aber trotzdem ist das Essen dort absolut zu empfehlen. Sowohl das Essen als auch die selbst gemachten Limonaden waren sehr gut und kamen schnell an den Tisch. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall auch. Service ist, wenn man draußen sitzt, etwas träge und man muss ab und zu rein gehen wenn man etwas möchte aber die Bestellungen kommen dann zügig zum Platz.

Anfahrt zu NINA - Thai-Viet Restaurant:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin

Google Footer