Boulevard Friedrichstraße Tisch reservieren - Restaurant Boulevard Friedrichstraße in Berlin
4.4 19
Friedrichstraße 106C Berlin Berlin 10117
030 2833437

Tisch reservieren - Restaurant Boulevard Friedrichstraße in Berlin

Adresse:

Boulevard Friedrichstraße
Friedrichstraße 106C
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2833437
Webseite: http://www.boulevard.berlin/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Boulevard Friedrichstraße hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Boulevard Friedrichstraße

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bilgehan Arikoglu von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen hat keinen Geschmack, keine Würze, kein Salz. Zumindest schneller und netter Service.

Bewertung von Darius Karampoor von Samstag, 15.10.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Steak. klasse Bedienung, einfach Klasse :)

Bewertung von ambiente kekic von Freitag, 07.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

First class indische Küche Super Service Top Personal

Bewertung von Clemens Henning von Sonntag, 04.09.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist guter Durchschnitt aber nichts besonderes, Bedienung ist freundlich und schnell, Preise liegen zwischen 11 und 18 Euro für ein Hauptgericht.

Bewertung von Max Herter von Mittwoch, 27.07.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer längeren Suche habe ich mich mit einem Kollegen für das Boulevard Friedrichstraße entscheiden. Das Personal war direkt beim ersten Kontakt sehr freundlich, aufgeschlossen und sehr herzlich. Bestellt wurde ein Grillteller und ein eiserner Gustav. Zur Vorspeise gab es jeweils ein Beilagensalat, da wir freundlicherweise darauf hingewiesen wurden, dass ein kleiner Salat im Verhältnis zu unseren Hauptspeisen zu mächtig wäre. Die Getränke wurden sehr prompt serviert. Auf das Essen musste man die gewöhnlichen 10-15 Minuten warten. Das Fleisch auf der Grillplatte entsprach absolut den Vorstellungen (Steak war englisch wie bestellt), der Rest war Medium. Die Pommes waren kross und nicht fettig. Alles in allem war das Essen sehr zufriedenstellend, es hatte eine absolut ausreichende Menge und war sehr gut zubereitet. Das Personal begegnete uns absolut freundlich und locker und erkundigte sich während des Essens nach dem Wohlbefinden. Eine klare Empfehlung!

Bewertung von Michael Stellmacher von Sonntag, 26.06.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein typischer Inder... Schnelles und gutes Essen... Aber leider nichts spezielles...

Bewertung von Ruperto Camarena von Montag, 13.06.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super! Der Service genial das Essen lecker

Bewertung von Torsten Maue von Mittwoch, 01.06.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegenes indisches Restaurant, direkt neben dem Friedrichstadtpalast. Angenehm die Cocktailpreise von 4,90 EUR je Cocktail. Die Essenspreise waren zwar etwas teurer, aber immer noch bezahlbar. Die Portionen waren sehr groß, da wird man auf jeden Fall satt von. Alles auch sehr lecker und ansprechend. Die Zeit bis zum Essen verging auch recht schnell. Fazit: nettes Restaurant, wo ich gerne wieder mal hingehe, wenn ich in Berlin bin.

Bewertung von Natalie Füldner von Samstag, 23.04.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche Klöße mit Roulade und dem besten Apfelrotkohl überhaupt. Äußert freundliches Personal. Lohnt sich

Bewertung von grenie von Dienstag, 19.04.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal, ausgesprochen freundliche Bedienung - und das Essen war toll. Preis mehr als ok. Bis jetzt der beste Mampf, den wir in Berlin bekommen haben

Bewertung von J. Ruthi von Samstag, 19.03.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Restaurant. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Thomas Humbert von Montag, 29.02.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jute Küche. Juter Service. Jut einjerichtet. Berlin ebend wa ! Jerne wieda !

Bewertung von Désirée Döring von Montag, 04.01.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Freundin hat uns zum Geburtstag in das Bombay eingeladen, da sie 3-4 Wochen vorher einen netten Abend dort verbracht hatte. Vorab hat sie im Raucherbereich (oben) für 15 Personen reseviert und darum gebeten die Tische etwas festlich vorzubereiten. Mein Freund und ich waren als erstes vor Ort, wurden direkt zu den falschen Tischen geschickt. Nachdem wir meinten, unsere Freundin hätte im Raucherbereich reserviert, führte uns ein Kellner nach oben. Es war leider nichts vorbereitet... Tische mussten erst zusammen geschoben werden, die Kerzen haben wir selber angezündet. Nach einer Viertelstunde kam ein Kellner um die Getränke aufzunehmen, wir mussten ihn darauf hinweisen, dass wir noch keine Karten haben. Irgendwann kamen dann aber endlich die Getränke an. Mein Pina Colada schmeckte leider wässrig, zu den anderen Getränken kann ich nichts sagen. Irgendwann ging die Musik aus und auch nach einer halben Stunde war in unserem Bereich noch immer kein Ton zu hören. Wir baten darum unser eigenes Handy anschließen zu dürfen, da es an dem Abend lediglich ein Michael Jackson Album zu hören gab. Wir kümmerten uns quasi selber um unsere Musik, was uns auch netterweise genehmigt wurde. Nachdem wir um 0 Uhr auf den Geburtstag der Freundin anstießen, kam auch kurze Zeit später ein Kellner um ungefragt abzukassieren. Unsere Freundin lud uns im Wert von 200 Euro ein, dennoch musste jeder Gast nochmal selber 1-2 Cocktails zahlen. Ich glaube nicht, dass die Getränke korrekt abgerechnet sind ;-) habe aber leider nichts in der Hand um es nachzuvollziehen. Später ging der Freund des Geburtstagskindes nochmal runter und fragte nach der Rechnung, um diese bei seinem Steuerberater abrechnen zu lassen. Der Chef des Bombay wurde aus dem Nichts sauer, wütete rum, beleidigte meine Schwester als "Schlampe" und wollte mit seiner großen Steakgabel auf ihn los gehen. Völlig perplex kamen beide in unseren Bereich zurück und sagten, es wäre besser wir gehen jetzt, der Chef ist am durch drehen. WIr nahmen also unsere Sachen und gingen. Meine Schwester sah in dem Moment nur noch, wie einer der Kellner unter Tränen auf dem Boden nach den Kassenbelegen suchte, alle anderen standen um ihn herum und sahen ihn mit bösen Blicken an. Diesem einen Kellner danke ich für die Mühe, er hat diese Bewertung nicht verdient. Wir werden hier jedenfalls nicht mehr hin gehen. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Bewertung von Jürgen Schütt von Freitag, 25.12.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, freutlich kommen gerne wieder

Bewertung von Der Cruiser von Sonntag, 12.07.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit der Familie da und es war einfach herausragend. Ich hatte eine Bombay Grillplatte und meine Frau ein Tandoori Salat. Die Grillplatte mit unterschiedlichen Fleischsorten und Garnelen war sehr nett angerichtet. Geschmacklich mit Reis einfach Top. Der Salat meiner Frau war sehr frisch und ebenfalls sehr lecker. Für die Kinder hatten wir Chicken Nuggets mit Pommes bestellt. Es klappte selbstverständlich, dass die Kinder ihr Essen vor uns bekamen und wir danach in Ruhe essen konnten, als die Kinder schon mit dem Nachtisch beschäftigt waren. Als Vorspeise kann ich die Linsensuppe mit Brot empfehlen. Beides sehr lecker, obwohl die Suppe sehr heiß war. Das Knoblauchbrot zu unser Hauptspeise war ebenfalls ein Highlight. Alles in allem kommen wir auf jedeb Fall wieder. Weiter so.......

Bewertung von Werner W von Mittwoch, 24.06.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle 5* Essen super Bedienung klasse Wir waren zu viert dort alle begeistert. Wir Lehrter kommen bei unseren nächsten Berlin Aufenthalt wieder.

Bewertung von Thomas Dähler von Montag, 15.06.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Preis/Leistung stimmt!

Bewertung von Stefan Brinkmann von Montag, 25.05.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Restaurant und es mir wieder gut gefallen. Personal sehr nett und Berlinerisch, Preis-/ Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir waren mit elf Leuten da und es hat allen gut gefallen. Ich war nicht das letzte mal da und komme gerne wieder.

Bewertung von Michael Fabian von Dienstag, 01.10.2013 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch das Internet auf das Lokal aufmerksam geworden und waren ringsrum begeistert. Das Essen, der Service und auch das Ambiente waren perfekt. Wollten zwar am nächsten Abend noch in ein anderes Lokal, sind aber doch wieder hier gelandet. Warum soll ich was anderes probieren, wenn ich hier super zufrieden bin.

Adresse vom Restaurant Boulevard Friedrichstraße


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin