Trattoria Tisch reservieren - Restaurant Trattoria in Berlin
4 19
Große Präsidentenstraße 5 Berlin Berlin 10178
030 28387090

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria in Berlin

Adresse:

Trattoria
Große Präsidentenstraße 5
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28387090
Webseite: http://www.osteria-tarantina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elias Bentham von Montag, 03.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nenene nenene Habe 90 Minuten gewartet

Bewertung von Stefan Gehrke von Montag, 20.03.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette, kleine Osteria in einer Nebenstraße des Hackeschen Markts,mit sehr kleinen, aber gemütlich Hof zum draußen sitzen. Gerichte sind lecker, nur das mit dem Geheimtipp ist auch langsam vorbei. Sicher auch, weil so viele die Osteria hier gut bewerten... ;-)

Bewertung von Ralf Bock von Freitag, 17.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen mag schmecken, vielleicht sogar gut, aber der Service war so schlecht, dass das von mir bestellte Hauptgericht nie ankam.

Bewertung von Antje Schumann von Sonntag, 05.03.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch ein Geheimtipp, trotz zentraler Lage. Der singende Kellner ist einfach super.

Bewertung von Erica Ancobia von Sonntag, 05.03.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal was anderes als nur Pizza und Spaghetti Bolognese zur Mittagszeit. Bedienung: eine ist sehr freundlich, die andere meist etwas genervt, insgesamt sind sie aber immer schnell und höflich.

Bewertung von Oliver Richter von Freitag, 24.02.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab: Reservierung empfohlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen (Vorspeise und Hauptgerichte ) schmeckte hervorragend. Preis-Leistungs-Verhältnis: 5*! Ich hätte für die Mengen und die Qualität des Essens anstandslos einen höheren Preis gezahlt. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Markus Ferstl von Dienstag, 24.01.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der wenigen noch nicht verdrängten Lokale in der Gegend. Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Nette Leute.

Bewertung von Dieter Cöllen von Sonntag, 22.01.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eher durch Zufall hier gewesen. Die mediterrane Atmosphäre, die gut gegliederte Speisekarte und der Service sind ein Grund hier mal wieder einzukehren. Natürlich ist das gute Essen ein weiterer, nicht zu unterschätzender Aspekt.

Bewertung von Karin Hecht von Freitag, 30.12.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen sehr freundliche Bedienung. moderate Preise in der Mitte Berlin..Gehen immer wieder gern hin..Karin aus Berlin

Bewertung von Florian Adam von Freitag, 09.12.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer gerne Pizza isst, der sollte woanders hingehen...

Bewertung von Maximilian Moll von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal, herzlich, Preis/Leistung stimmt

Bewertung von René Biegert von Mittwoch, 16.11.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell und lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Büro für Berufsstrategie Hesse/Schrader von Donnerstag, 26.05.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mitarbeiter und ich gehen mehrfach die Woche hier essen. Ich denke, dass ich als Italienerin die Qualität ziemlich genau beurteilen kann. Die Küche bietet einfache, aber sehr schmackhafte Gerichte an, die absolut italienisch zubereitet sind. Von der Suppe über das Hauptgericht bishin zu den Beilagen: alles ist frisch und gut, wie ich es aus Italien kenne. Die Mittagskarte ist preis-leistungsmäßig absolut unschlagbar. Solche Preiskonstellationen für die Qualität und Vielfalt kenne ich in Berlin nirgendwo anders. Und das auch noch in Mitte! Diese kleine Trattoria können wir, insbesondere für den Mittagstisch, sehr gerne empfehlen.

Bewertung von Sascha Gilly Israel von Donnerstag, 28.01.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war durchschnittlich. Service eher mittelmäßig.

Bewertung von Bjoern Hymmen von Samstag, 02.01.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne kleine italienisches Restaurant lecker und gemütlich . Rustikal und gute Preise für gutes Essen . Wir kommen wieder.

Bewertung von Annette Nielebock von Samstag, 17.10.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielleicht sind Stammgäste etwas besonderes. Wir sind auf euren Tipp dort gewesen und dies enttäuscht. Die Pasta war nicht al dente wie vom Original Italiener erwartet wird, die Muscheln waren beinahe kalt, unsere Bestellung wurde falsch (nur halbherzig) beachtet. Die Stammgäste wurden überaus aufmerksam beachtet, ja sogar viel Zeit am Tisch mit ihnen verbracht und der überblick an den anderen tischen ging verloren. Ich habe fast 1,5 Std auf meine Pasta gewartet, und nach Brot mussten wir auch fragen obwohl es zum Original Italiener dazu gehört! Wir gehen nicht mehr dort hin...

Bewertung von Andy Schaal von Samstag, 19.10.2013 um 06:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches italienisches Restaurant mit tollem Ambiente! Sehr zuvorkommende Bedienung mit gutem und schnellem Service. Preise sind völlig in Ordnung und jedes Gericht wird frisch zubereitet. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von marco nter von Dienstag, 10.09.2013 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich nicht sehr groß aber dafür sehr gemütliches Ambiente wie in Italia, das Personal ist sehr herzlich und aufmerksam. Das Essen gehörte zu den besten Sachen die je gegessen habe, speziell was italienische Küche angeht. Preislich völlig in Ordnung! Absoluter Geheimtipp!

Bewertung von Pe Rubelix von Freitag, 02.08.2013 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale und leckere Küche wie bei la Mama in bella Italia! Unser Stamm- Italiener!

Adresse vom Restaurant Trattoria


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin