Ristorante La Montanara Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Montanara in Berlin italian
4.2 5 5
Leonorenstraße 69 Berlin Berlin 12247
030 7741729

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Montanara in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante La Montanara hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante La Montanara:

Ristorante La Montanara
Leonorenstraße 69
12247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Montanara

Telefon: 030 7741729
Webseite: http://www.montanara.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Montanara:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante La Montanara:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Montanara:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von N Papic von Mittwoch, 04.04.2018 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal extrem gut. Parkplätze in der Nähe fast immer vorhanden, selber hat das Restaurant keine Parkplätze. Kaffegetränke gut, Tiramissu auch gut, Pizzas sind Mittelmässig.

Bewertung von Sabine Pflock von Sonntag, 18.03.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade, dass am Samstag Abend Punkt 23 Uhr die Musik abgedreht wird, unaufgefordert abkassiert wird und die Gäste fast rausgeschmissen werden. Ich hab mich gewundert, dass das Licht noch anblieb.. Aber dennoch freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. Nur nicht mehr nach 20 Uhr ...

Bewertung von Icke Er von Montag, 15.01.2018 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne dieses Restaurant nun schon weit über 20 Jahre. Bin dort in unregelmäßigen Abständen immer wieder essen und wurde dort noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer wieder sehr gut, der Service stimmt und alles in allem ist es immer wieder ein Erlebnis. Weiter so!

Bewertung von Jens Koglin von Sonntag, 26.11.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker ist es! Die Bedienung lässt etwas zu wünschen übrig. Insbesondere bei den Preisen wünschte ich mir besseren Service. Dauerte etwas lange und wirkte etwas plump, aber das Essen war dafür umso besser. Pizzen können die. Alles andere auch, kulinarisch exzellent. Also Essen überzeugt, Service geht so. Trotzdem weiterzuempfehlen.

Bewertung von Torsten M.Torstenm von Mittwoch, 22.11.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant bietet ein nettes italienisches Ambiente, leider mussten wir auf unseren reservierten Tisch ca. 5-10min warten. Anschließend dauerte es knapp eine halbe Stunde bis unsere Getränke Bestellung aufgenommen wurde. Von dort an ging es glücklicherweise recht schnell bis die Getränke und das Essen da waren. Das Essen war vorzüglich und empfehlenswert. Noch ein wenig störend war die Lautstärke und Enge des gesamtem Geschäftes, es war nicht all zu einfach, sich durch das Geschäft zu bewegen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Montanara:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin