Ristorante La Montanara Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Montanara in Berlin italian
4.3 29 5
Leonorenstraße 69 Berlin Berlin 12247
030 7741729

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Montanara in Berlin

Reservierung:

Ristorante La Montanara hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Montanara:

Ristorante La Montanara
Leonorenstraße 69
12247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Montanara

Telefon: 030 7741729
Webseite: http://www.montanara.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Montanara:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante La Montanara:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante La Montanara:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante La Montanara:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante La Montanara:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante La Montanara:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Montanara:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jeffrey Krabinski von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes italienisches Restaurant in familiärer Hand. Die Besitzer sind Italiener und sind nahezu immer im Restaurant anzutreffen. Service, Sauberkeit, Essen...alles sehr gut. Wir kommen seit etwa 11 Jahren und werden dies auch weiterhin tun.

Bewertung von Die Fürstin von Montag, 10.07.2017 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man zum Italiener (hoffentlich Original und kein Inder, Araber, etc.) geht sollte man Pizza essen um zu sehen, ob die Ansprüche und Erwartungen mit der Realität mithalten können. Diesen Tip meiner Freunde und zahlloser anderer Gäste, die seit Jahren die Terrasse des Restaurants zieren, habe ich heute beherzigt und war zum erstenmal in diesem Restaurant. Für mich, als erklärtem Scharf-Esser-Fan, gab es nur eine Möglichkeit die Qualität zu testen: Pizza Diavolo. Der Boden war einfach perfekt: der Rand kross und zur Mitte hin dünn und zum dahinschmelzen....

Bewertung von Conny Langenhan von Sonntag, 28.05.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kleine Italiener um die Ecke. Nett schmackhaft und authentisch.

Bewertung von Niagara1981 von Sonntag, 14.05.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut und preislich angemessen. Bei der Freundlichkeit zumindest unseres Kellners besteht allerdings noch Luft nach oben. Sachlich war's absolut in Ordnung, aber richtig willkommen fühlte man sich nicht. Und die wohl selbstverständliche Frage, ob das Essen geschmeckt hat, kam unserem Kellner nicht in den Sinn. Drinnen ist der Sitzkomfort auf Dauer ermüdend: Die Bänke mit Rückenlehnen im 90-Grad-Winkel sollten schnellstens rausfliegen. Auch nicht so überzeugend: Bei über EUR 70,- für drei Personen gab's zum Abschluss keinen Drink auf's Haus. Das kennen wir woanders erheblich besser ('La Marianna', 'Ti Amo', 'Adria Grill' etc.). Der Mangel an Wohlfühl-Atmosphäre animiert uns nicht gerade zu weiteren Besuchen.

Bewertung von Julian Heise von Mittwoch, 03.05.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche und zuvorkommende Bedienung. Ohne Zweifel eines meiner Lieblingsrestaurants.

Bewertung von Aaron S. von Mittwoch, 19.04.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener. Geiles essen, super Auswahl, Lasagne perfekt und Ambiente perfekt (innen), mehr geht nicht.

Bewertung von chemelia Rich von Samstag, 08.04.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter, guter Service, angenehme Wartezeit, sehr gutes und leckeres Essen, große Portionen, angenehme Atmosphäre, bezahlbare Preise!

Bewertung von Ulrich N von Donnerstag, 16.03.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Pizza prima. Neulich Lammkottlets bekommen, die nach Fischstäbchen schmeckten... Erklärung war: Fisch habe neben Lamm auf den Grill gelegen... ok, ist halt so... wie gesagt Pizza supi

Bewertung von Oliver Rosenkranz von Donnerstag, 16.02.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut, echte Italiener, abends am Donnerstag gut besucht. Speisen ganz gut. Bedienung nett, keine langen Wartezeiten aufs Essen. Kellner vergiss, dass ich zahlen wollte. Trotzdem würde ich wieder hingehen.

Bewertung von Björn Rücker von Samstag, 11.02.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und obwohl alle Tische besetzt waren, mussten wir auf unser Essen nicht wie vermutet lange warten. Sehr gemütlich und echt italienisch.

Bewertung von Nils Thiede von Samstag, 11.02.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Tolles Personal! Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von Paul Brause von Montag, 06.02.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Saß im Gang und bin sicher 5x von den Kellnern angerempelt worden. Geht gar nicht.

Bewertung von Oliver Rinkenbach von Montag, 06.02.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathisch, Italienisch, sehr gute und sehr authentische Küche. Wir waren Sonntags zu Gast in diesem wirklich gutem Restaurant, welches ich bedingungslos weiter und gutem Herzens empfehlen kann. Die Pasta ist hausgemacht und das schmeckt man auch. Gute Weine und eine liebevoll abgestimmte Einrichtung runden den Besuch ab! Amuni!

Bewertung von Dagmar Ulrich von Freitag, 20.01.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse immer Lamm lecker!Nettes Personal gute Bewirtung.Rundumpaket sehr gut.

Bewertung von Bastian Windberg von Samstag, 07.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kinder freundlich, Bedienung nett und zuvorkommend. Pizza gut, Schnitzel gut, Beilagen leider nicht so gut

Bewertung von Sabine Schweier von Mittwoch, 28.12.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre. Essen überwiegend gut.preise angemessen.im Biergarten ist es durch den Verkehr leider nicht so schön

Bewertung von Monika Kullmann von Sonntag, 25.12.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen , nette Bedienung, man geht auf alle wünsche der Gäste ein !......

Bewertung von Raphael Ludwig von Mittwoch, 07.12.2016 um 05:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, gutes Essen, nettes Personal

Bewertung von Anya Goerke von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr nette Bedienung, familiäre Atmosphäre , gutes Essen. Wir kommen immer wieder gerne und das schon seit vielen vielen Jahren.

Bewertung von Danielkasper Ellsberg von Montag, 08.08.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal grenzwertig, Service eher mangelhaft und unfreundlich, Essen bietet viele handwerkliche schwächen.

Bewertung von Carsten Schroeder von Sonntag, 07.08.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente, das Essen gut bis sehr gut ... Es spricht nichts gegen aber vieles für diesen Italiener. Preise angemessen, moderat. Kann man empfehlen!

Bewertung von Timothy Lott von Freitag, 05.08.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre; halt klassischer Italiener um die ecke. Nett. Essen gut, manchmal sehr gut. Preise sind ok. Empfehlen würde ich ihn jeden der in der nähe wohnt. Kein Restaurant was man gesehen haben muss wenn man in berlin zu Besuch ist.

Bewertung von Ticia Schiffner von Samstag, 09.04.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service, sehr leckeres Essen welches nur leicht salzig ist und das Soufflé als gelungene Nachspeise ist wirklich weiterzuempfehlen. Auch die aktuelle Tageskarte überrascht mit Exzellenz - auf jeden Fall einmal besuchen!

Bewertung von Anton Tartz von Samstag, 05.03.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Italienisches Ristorante mit leckerem essen und eine schüne Einrichtung.

Bewertung von Manuela Danisch von Dienstag, 27.10.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich sind regelmäßig hier zu Gast und genießen alles,was dieses Restaurant hergibt. Leckere Speisen, gute Getränke und die Service Mitarbeiter runden das angenehme Ambiente super gut ab.Tipp...lieber vorher ein Tisch reservieren,da es fast immer richtig gut besucht ist!

Bewertung von ben Kl von Samstag, 25.07.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tippi toppi das Essen, das Personal jedoch recht unfähig

Bewertung von Christian Deutschmann von Mittwoch, 12.02.2014 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war schlecht den Top sieht anders aus. Die Pizza und die Dorade waren dagegen gut. Wir wollten noch was trinken doch der Kellner war mit sich selber beschäftigt und wir mussten lange warten. Also neue Stammkunden wollen die nicht, man würde sich anders verhalten. Wiedersehen wollen sie uns auch nicht, den verabschieden konnten sie sich nicht. Ich bekam keine Antwort als ich mich verabschiedete, vielleicht waren 50 € für 2 Person unter Ihrer würde. Preise sind normal denoch normal.

Bewertung von Wolfgang Weiss von Sonntag, 01.12.2013 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut toller Service und sehr gutes essen. Kinderfreundlichkeit so gut schon lange nicht mehr erlebt

Bewertung von Sven Erbe von Dienstag, 24.09.2013 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener mit guter Karte. Kommt leider nicht ganz an unseren lieblings Sizilianer ran... Aber ist uneingeschränkt zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Montanara:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin