Ristorante La Montanara Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Montanara in Berlin italian
4.2 5 5
Leonorenstraße 69 Berlin Berlin 12247
030 7741729

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Montanara in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante La Montanara hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante La Montanara:

Ristorante La Montanara
Leonorenstraße 69
12247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Montanara

Telefon: 030 7741729
Webseite: http://www.montanara.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Montanara:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante La Montanara:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Montanara:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carmen Feher von Mittwoch, 17.01.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war leider nur mittelmäßig. Wir hatten diverse Vorspeisen und man hat uns kein Brot hingestellt. Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Bei der Rechnung meiner Mutter hat sich dann der Kellner zu ihrem Nachteil verechnet. Er hat mit einem tablet abgerechnet und konnte dann leider nichts mehr rückgängig machen. Es gab also keine Geld zurück und es gab noch nicht mal eine Entschädigung. Ein Flasche Wein oder ein schnaps auf Kosten Hauses. Es gab auch keinen Schnaps für alle auf Kosten des Hauses obwohl wir alle gutes Geld dagelassen haben. Also nicht zu empfehlen.

Bewertung von Icke Er von Montag, 15.01.2018 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne dieses Restaurant nun schon weit über 20 Jahre. Bin dort in unregelmäßigen Abständen immer wieder essen und wurde dort noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer wieder sehr gut, der Service stimmt und alles in allem ist es immer wieder ein Erlebnis. Weiter so!

Bewertung von Barbara Morche von Montag, 25.12.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommend, freundliche Bedienung, schneller Service, als Häppchen vorab Bruschetta und Pizzabrot, wirklich leckeres Essen. Ich hatte hausgemachte Nudeln mit Steinpilzen und Hirschragout. Gute Portion - gut angerichtet. Auch für die Kinder wurden die Sonderwünsche problemlos erfüllt. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt! Offensichtlich war das Restaurant sehr gut gefüllt, viele Tische waren reserviert - heute am 1. Weihnachtsfeiertag war es voll, wir haben gerade noch einen Tisch bekommen. Also ggf. zu solchen Terminen besser reservieren. Fazit : Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Jens Koglin von Sonntag, 26.11.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker ist es! Die Bedienung lässt etwas zu wünschen übrig. Insbesondere bei den Preisen wünschte ich mir besseren Service. Dauerte etwas lange und wirkte etwas plump, aber das Essen war dafür umso besser. Pizzen können die. Alles andere auch, kulinarisch exzellent. Also Essen überzeugt, Service geht so. Trotzdem weiterzuempfehlen.

Bewertung von Torsten M.Torstenm von Mittwoch, 22.11.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant bietet ein nettes italienisches Ambiente, leider mussten wir auf unseren reservierten Tisch ca. 5-10min warten. Anschließend dauerte es knapp eine halbe Stunde bis unsere Getränke Bestellung aufgenommen wurde. Von dort an ging es glücklicherweise recht schnell bis die Getränke und das Essen da waren. Das Essen war vorzüglich und empfehlenswert. Noch ein wenig störend war die Lautstärke und Enge des gesamtem Geschäftes, es war nicht all zu einfach, sich durch das Geschäft zu bewegen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Montanara:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin