Lucky Star - Chinesisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Lucky Star - Chinesisches Restaurant in Berlin
4.1 23
Friedrichstraße 127 Berlin Berlin 10117
030 56735514

Tisch reservieren - Restaurant Lucky Star - Chinesisches Restaurant in Berlin

Adresse:

Lucky Star - Chinesisches Restaurant
Friedrichstraße 127
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 56735514
Webseite: http://www.restaurant-luckystar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lucky Star - Chinesisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lucky Star - Chinesisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin D. Ruffy von Montag, 22.05.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand der schlechteste Asiate bei dem ich jemals gegessen habe. Ente in rotem Curry war mega salzig. Keine Empfehlung.

Bewertung von PatrickEhrhard10409 von Montag, 24.04.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der HotPot ist preislich mit 13,80€ pro Person extrem gut. Fleisch, Garnelen, Nudeln, Reis und Gemüse können immer wieder nachbestellt werden (all you can eat). Auch die Dim Sum schmelzen im Mund. Für einen gemütlichen Abend zu zweit oder für einen Abend mit Freunden ist das Lokal zu empfehlen. Allerdings solltet Ihr Zeit mitbringen. So ein Abend kann schnall 2-3 Stunden dauern. Es schmeckt verdammt gut. Ich werde noch öfter hingehen und empfehle es mit gutem Gewissen weiter.

Bewertung von joerg wichard von Mittwoch, 19.04.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Feuertopf ist das kulinarische Flaggschiff des Restaurants, sehr abwechslungsreich, alles frisch und von guter Qualität. Ideal für kleinere Gruppen, ein sehr kommunikatives Event für Business Dinners.

Bewertung von Franziska Linkerhand von Donnerstag, 02.03.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal Hotpot! Cooler Laden

Bewertung von Franziska Kutsche von Montag, 20.02.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega Hot Pot! Leider ist die Bedienung nicht unfassbar freundlich.

Bewertung von Hendrik Lux von Freitag, 17.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Restaurant. Der Hot Pot zum selber machen ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Bewertung von UnNamed GER von Montag, 23.01.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und günstiges mittags Menü. Absolut zu empfehlen

Bewertung von Michael Post von Samstag, 14.01.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Für einen schnellen Snack gut geeignet.

Bewertung von Wen W von Sonntag, 04.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hotpot war geschmacklos, scharfe Seite war nur rot, aber nicht scharf. Zutaten wurden gefroren serviert. Bei der Konkurrenz schmeckt's besser! Also nein danke, nie wieder!

Bewertung von bullibulli blummbliumm von Montag, 28.11.2016 um 03:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es verdient nicht mal einen Stern! Der Hotpot ist geschmacklos und den Preis definitiv nicht wert...Außerdem sind die dazu gereichten Lebensmittel auch nicht besonders frisch oder werden teilweise gefrohren serviert. Rate jedem davon ab!

Bewertung von Marcus Hedt von Sonntag, 20.11.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Hot Pot von Berlin. Essen und Preise unschlagbar.

Bewertung von Giuliano G von Dienstag, 08.11.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überlaufen, mindern Qualität, einheitlicher Geschmack. Frage mich wie sich die ganzen locals dort hin verlaufen. Dann lieber nach Wilmersdorf

Bewertung von Tifana Rosa von Dienstag, 01.11.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

I like the variation of dumplings that they have. Since I came alone, I didn't try the hot pot that looked so delicious.

Bewertung von Adrian Bettge von Montag, 17.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Asiate bei den ich bisher gegessen habe !!!!!!

Bewertung von Adrian Bettge von Sonntag, 31.07.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Asiate bei den ich bisher gegessen habe !!!!!!

Bewertung von Márk Palotás von Donnerstag, 14.07.2016 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima All-You-Can-Eat Hotpot Restaurant.

Bewertung von Diana Keller von Freitag, 24.06.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Duft... Ich dachte ich bin wieder in China. Das Essen ist sehr lecker!

Bewertung von Артур Артурович von Samstag, 09.04.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Nathalie Elena von Sonntag, 10.01.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hot Pot gegessen... und ich war wieder in China. Einfach großartig!

Bewertung von Tobias Klöpfel von Montag, 14.12.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind neulich zu zweit unangemeldet hier rein spaziert. Was sofort aufgefallen ist: das Lokal war sehr voll und vorallem von Chinesen besucht. Kann ja eigentlich nur ein gutes Zeichen sein. Fast auf jedem Tisch stand so ein HotPot. Das sah auch ziemlich gut aus. Wir (2 Personen) bestellten aber ein normales Gericht aus der Karte. Die freundliche Bedienung kam genau im richtigen Moment. Erstaunt war ich nun über die Wartezeit; ich schätze es hat maximal 5 Minuten gedauert, bis die Teller da waren. Irgendwie ungewöhnlich schnell. Nun zum wichtigsten; das Essen: es war leider nur durchschnittlich. Die krosse Ente war kross und der Reis war in Ordnung. Die Soße war nichts außergewöhnlich, das Gemüse war aber noch knackig. Alles in allem gut essbar aber keinesfalls besonders. Merken werde ich mir das Lucky Star trotzdem. Der HotPot sah ziemlich gut aus und wird mal angetestet.

Bewertung von Adrian Bett von Samstag, 29.08.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine sehr hohe Qualität der frisch zubereiteten Speisen an. Zudem ist die Bedienung äußerst zuvorkommend und stets höflich. Einfach nur wow. an.

Bewertung von Lutz Wünsche von Montag, 18.05.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Essen waren i.O. Preise ok.

Bewertung von Oran naro von Montag, 23.03.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal abseits der Einheitsküche, wirklich interessante Gerichte. Lunch Menüs sind preiswert zu erstehen. Großes Lob

Adresse vom Restaurant Lucky Star - Chinesisches Restaurant


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin