Lucky Star Tisch reservieren - Restaurant Lucky Star in Berlin chinese
4.2 5 5
Friedrichstraße 127 Berlin Berlin 10117
030 56735514

Tisch reservieren - Restaurant Lucky Star in Berlin

Reservierung:

Lucky Star hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lucky Star:

Lucky Star
Friedrichstraße 127
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lucky Star

Telefon: 030 56735514
Webseite: http://www.restaurant-luckystar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lucky Star:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lucky Star:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Lucky Star:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dani Sonder von Samstag, 13.01.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre. Leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Imko Janssen von Sonntag, 03.12.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten den HotPot und waren durchweg überzeugt. Sehr lecker, wie man es erwartet. Sehr authentisch und absolut lecker :)

Bewertung von J4Y LBxsch von Freitag, 24.11.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern weil die Vorspeise „Dim Sum“ gut war. Service war grauenhaft. Gegrillten Schweinerippchen wenn man sie überhaupt so nennen kann war frittiert mit Sauce fett überzogen die nicht schmeckte. Die Rippchen waren der Witz schlecht hin da es mehr Knochen war mit 1 mm Fleisch. Wanton Nudelsuppe... ich glaube mein Freund der nicht kochen kann hätte das selbst besser hinbekommen. Nudeln waren nicht frisch eher mehr nach - Nudel aus der Packung, bisschen Pak Choi reinschnippeln und Gemüsebrühe im Wasser auflösen und aufkochen. Der Preis für die Art von „essen“ ist eine Frechheit. Überteuert und ungenießbar. Kann ich echt nicht empfehlen da gibt es in der Umgebung besseres

Bewertung von Benyamin Rahmani von Mittwoch, 22.11.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Laden um authentisches chinesisches Essen zu genießen. Insbesondere der HotPot ist empfehlenswert. Die Mittagsangebote sind auch zu empfehlen, wenn man in der Nähe arbeitetn

Bewertung von Jimmy Asztalos von Montag, 11.09.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Hot pot uns mit 13,80€ wirklich fair. Große Auswahl an Häppchen die man kochen kann.

Anfahrt zum Restaurant Lucky Star:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin