Kleines Landhaus Tisch reservieren - Restaurant Kleines Landhaus in Berlin
3.8 12
Alt-Rudow 31 Berlin Berlin 12357
030 6632971

Tisch reservieren - Restaurant Kleines Landhaus in Berlin

Adresse:

Kleines Landhaus
Alt-Rudow 31
12357 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6632971
Webseite: http://www.kleines-landhaus-madarati.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kleines Landhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kleines Landhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sara Flammersberger von Dienstag, 11.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt ausgezeichnet,sehr nettes, kinderfreundliches,fleißiges Personal wodurch es angenehmerweise zu sehr kurzen Wartezeiten kommt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier allemal.

Bewertung von Tom-Lennart Donig von Sonntag, 02.10.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab Fleisch mit gorgonzola sauce bestellt und hat irgendeinen künstlichen Müll worauf ich nach der Hälfte kein bock mehr hatte. Dann waren wir noch an weihnachten da und die gans kam glaube ich aus der Tüte. Außerdem war ein Haar in meinem Essen. Also ich finde eine gute Bewertung hat das Restaurant nicht verdient.

Bewertung von R. Mat. von Montag, 29.08.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt, aber der Service ist miserabel. Fängt schon damit an, dass wir vom Ober aufgefordert wurden das Besteck nach der Vorspeise zu behalten. Erst nach massiver Beschwerde bekamen wir ein frisches Besteck. Auf die Getränke warteten wir ewig. Selbst das bezahlen mit EC-Karte war zum Schuß mit Schwierigkeiten verbunden. War definitiv unser letzter Besuch in diesem Restaurant. Es gibt in Rudow genug bessere Restaurants.

Bewertung von Sandra Pfrang von Sonntag, 24.07.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war soweit gut und lecker. Ich find das Ambiente und die doch recht langen Wartezeiten nicht ganz zufriedenstellend. Solider Italiener, nichts besonderes aber ok, wenn man eh grade in der Nähe ist.

Bewertung von Ralf Jordan von Montag, 23.05.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in völlig ausreichender Portion. Perfekter Service.

Bewertung von Alexander Gronwald von Mittwoch, 16.03.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Ambiente. Viele frische Fisch Gerichte. Empfehlenswert

Bewertung von Familie Weber von Samstag, 13.02.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das kleine Landhaus ist leider nicht nach meinem Geschmack. Wir waren Abends dort, und es waren nur wenige andere Gäste da. Die vielen Bedienungen hatten alle was zu tun, aber nicht wirklich für uns. Wir kamen uns ignoriert vor. Das Beilagenbrot war alt und hart. Der Chianti schmeckte wirklich gar nicht. Die Steinofenpizza wurde frisch zubereitet, aber mit "Konserven-Gemüse" belegt. Einzig eine frische Artichoke aus der Auslage lag darauf. Die Preise entsprechen dem Niveau.Sie zahlen nicht viel, aber erwarten dürfen Sie halt auch nicht viel.

Bewertung von marco Becker von Samstag, 26.12.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleines Landhaus Rudow !!! Nie wieder !!!! Essen ist okay !!! Aber man wird schon bei der ersten Bestellung verarscht !!! Pass auf wenn Du dir ein Vorspeiseteller bestellst !!! Er wird hoch angepriesen !! Es wird erzählt der Vorspeiseteller sei günstiger als wenn sich jeder eine Vorspeise bestellt!!! Das stimmt nicht ganz !!! Wir durften am Schluß 6.50 Euro pro Person bezahlen !!! Wir waren 6 Personen also 39 Euro für einen Vorspeiseteller !!! Einfach unverschämt!!! Eine bestellte Pizza kam gar nicht !!! Nachdem fast alle aufgegessen hatten fragten wir mal nach der Pizza !! Uns wurde gesagt die Pizza sei verbrannt und die nächste komme bald !!! Bei der Bestellung von einem Kaffee mit einem Kännchen Wasser wurde das Wasser weggelassen !! Nachdem wir dem Kellner erklärt haben, das der Kaffee uns zu stark wäre und wir deshalb noch Wasser bräuchten, erwiderte der Kellner das der Kaffee gut so wäre wie er ist !!! Mit einem schlecht gelaunten Gesicht bekamen wir schließlich das bestellte Wasser !!! Wir werden diesen Laden nicht noch einmal betreten!!!

Bewertung von Hans Franz von Freitag, 25.12.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER, KLEINES LANDHAUS in BERLIN RUDOW !!!! Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir mit der Familie, 11 Personenen, im kleinen Landhaus. Wir wurden nett begrüßt. Dann bot uns der Kellner eine Vorspeise an, die wir annahmen. Diese Vorspeise bestand aus 11 Bruschettas und Antipasti auf zwei Tabletts. Zum Schluß erfuhren wir, das unsere Vorspeise 70 Euro betrug. Wir waren geschockt und der Kellner sagte, es wäre doch Weihnachten und wir sollten doch glücklich sein. Wir kamen uns vor, wie in der Türkei. Dort wurden wir auch schon öffentlich verarscht. Verärgert bezahlten wir unsere Rechnung. Wieder kommen werden wir nicht.

Bewertung von Marcus Pfeiffer von Samstag, 14.11.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckeres italienisches Restaurant. Perstnal ist sehr nett und kümmern sich auch um extra Wünsche.

Bewertung von Michael Wackernagel von Freitag, 23.10.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren in dieses Restaurant. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Für meine Familie und mich einer der besten Italiener

Bewertung von Schmecker Tester von Sonntag, 11.10.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe von vielen gehört, dass es hier sehr gut sein soll, also wollte ich mich selbst davon überzeugen. Mussten lange warten und das Essen war nun nicht der Knüller. "Kleines Landhaus" klang für uns nach Deutsche Küche, dabei ist es ein Italiener, der Araber beschäftigt. Preise sehr teuer, Salat war nicht berauschend. Ich bestellte einen Salat, obwohl ich zur Hauptspeise ebenfalls einen erhielt, was mir nicht mitgeteilt wurde.

Adresse vom Restaurant Kleines Landhaus


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin