Curry 36 Tisch reservieren - Restaurant Curry 36 in Berlin kebab
4.2 5 5
Hardenbergplatz 9 Berlin Berlin 10623
030 31992992

Tisch reservieren - Restaurant Curry 36 in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Curry 36:

Curry 36
Hardenbergplatz 9
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Curry 36

Telefon: 030 31992992
Webseite: http://curry36.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Curry 36:

Montag: 08:00–05:00 Uhr
Dienstag: 08:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–05:00 Uhr
Freitag: 08:00–05:00 Uhr
Samstag: 08:00–05:00 Uhr
Sonntag: 08:00–05:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Curry 36:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Curry 36:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.05.2020 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle, freundliche Bedienung. Die Currywurst war okay. Pommes frisch und knusprig. Preise absolut angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.05.2020 um 12:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teure Preise, kleine Portionen. Eine Portion Pommes und zwei Currywürste für den Preis von 6,70 Euro. An der Currywurst an sich ist nichts auszusetzen, aber die Menge ist arg klein für den Preis. Ist aber alles natürlich auf die dortigen Touristen zugeschnitten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.02.2020 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen wir haben öfters dort Termine und zu 99 Prozent ist die Wurst lecker und die Menge ausreichend. Viele des Personals sind offen, können alle Fragen mit Hör beantworten, da macht sogar das bezahlen Spaß. Wir hatten auch 1-2 mal Pech, kaum was auf dem Teller der Pommes, die Wurst war nicht ganz so super und das Personal an dem Tag nicht gut drauf aber schlechte Tage hat doch jeder oder? Wichtig ist das wirklich fast immer und wir sind mindestens 1x im Monat dort, alles stimmt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.02.2020 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Currywurst und Pommes immer wieder total lecker. Selbst für meine Enkelin, die in Portugal lebt, ist die erste Frage, wenn sie nach Berlin kommt, wann wir Currywurst essen gehen. Mir gefällt die Filiale am Mehringdamm besser, weil die Umgebung am Zoo von Prostituierten und Obdachlosen bevölkert ist und man oft angesprochen wird. Die Angestellten haben aber ein Auge darauf, was wir neulich positiv registriert haben!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.07.2019 um 18:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wegen den Preisen gibt es einen Stern mehr. Mit Currywurst hat dieser Imbiss nicht wirklich was zu tun. Eher eine Tomatenwurst. Den Curry sucht man vergeblich. Die Wurst ist mit oder ohne Darm nicht der Rede wert. Warum du ein Hype gemacht wird, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Mit einer echten Berliner Currywurst hast das nix tun. Leider.

Anfahrt zum Restaurant Curry 36:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin