Imren Grill Tisch reservieren - Restaurant Imren Grill in Berlin kebab
4.1 5 5
Karl-Marx-Straße 75 Berlin Berlin 12043
030 00000

Tisch reservieren - Restaurant Imren Grill in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Imren Grill:

Imren Grill
Karl-Marx-Straße 75
12043 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Imren Grill

Telefon: 030 00000
Webseite: https://foursquare.com/v/imren/4d67e558f23f37048debcd33

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Imren Grill:

Montag: 09:00–05:00 Uhr
Dienstag: 09:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–05:00 Uhr
Freitag: 09:00–05:00 Uhr
Samstag: 09:00–05:00 Uhr
Sonntag: 09:00–05:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Imren Grill:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Imren Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Muss wenn man Schawarma liebt!! Gutes Fleisch lecker Saucen und immer frisch!

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht hier bloß nicht essen. Unfreundlich, unsauber. Der Döner war der schlechteste den in ich in Berlin je gegessen habe und zu dem Publikum was sich in dem Laden rumtreibt muß ich glaube nichts weiter sagen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.07.2021 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es einen Döner Gott gibt, hat er diesen Laden erschaffen! Das Fleisch ist mit Abstand das beste, was ich je gegessen habe. Täglich frische Gerichte die aussehen , als hätte sie meine Oma gemacht. Unglaublich lecker!!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 12.07.2021 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Döner mit angemessenem Preis und allgemein große orientalische Auswahl! Soweit ich weiß wird hier Döner mit Lammfleisch verkauft (scheint wie Lakritze zu sein: manche lieben es, manche hassen es). Edit: Inzwischen wird weniger Fleisch rein getan.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der beste und leckersten Döner. Und es richtiges Fladenbrot und richtiges Fleisch! Liebe diese Sesamsauce! Update: musste pasr Sterne abziehen weil die mittlerweile super wenig Sauce rein tun. Man merkt nichts mehr von der Sauce.

Anfahrt zum Restaurant Imren Grill:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin