Aspawa Patisserie Cafe & Frühstückshaus Tisch reservieren - Restaurant Aspawa Patisserie Cafe & Frühstückshaus in Berlin kebab
4.2 5 5
Turmstraße 39 Berlin Berlin 10551
030 68835101

Tisch reservieren - Restaurant Aspawa Patisserie Cafe & Frühstückshaus in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Aspawa Patisserie Cafe & Frühstückshaus:

Aspawa Patisserie Cafe & Frühstückshaus
Turmstraße 39
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aspawa Patisserie Cafe & Frühstückshaus

Telefon: 030 68835101
Webseite: http://aspawa-cafe.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Aspawa Patisserie Cafe & Frühstückshaus:

Montag: 07:00–20:00 Uhr
Dienstag: 07:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–20:00 Uhr
Freitag: 07:00–20:00 Uhr
Samstag: 07:00–20:00 Uhr
Sonntag: 07:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Aspawa Patisserie Cafe & Frühstückshaus:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Aspawa Patisserie Cafe & Frühstückshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.06.2020 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitarbeiter gastfreundlich, Kumpir super lecker, Tee fantastisch! Gutes Essen zu gutem Preis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.03.2020 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres türkisches Frühstück oder einen Imbiss gibt es hier. Kann man gut mit Besuch oder als Familie hingehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.02.2020 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein sehr unhygienisches Restaurant! Ich habe sogar eine Ratte an mir vorbeilaufen gesehen. Alles schmeckt mittelmäßig. Ich war schon mehrmals dort und war nie wirklich zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.06.2019 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein klassisches türkisches Frühstückshaus Das Lokal bietet sowohl innen als auch außen ein großes Platzangebot. Gruppen und Menschen mit Kindern kommen gern, aber auch Paare vertreiben sich hier Wochenends die Zeit. Draußen durch die Turmstraße natürlich eher laut und quirlig. Drinnen freundliche, familiäre Atmosphäre. Halboffene Küche. Alles frisch! Komme vor allem wegen den Backwaren gerne. Simit sind im oberen Bereich. Leider öfter Mal etwas zu dunkel. Selbstbedienungsprinzip! Alles ist relativ sauber und ordentlich. Komme ab und zu gerne vorbei, drinnen sitzen tue ich jedoch eher selten. Empfehlung: mitnehmen. Ansonsten gibt's nichts zu beanstanden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.04.2019 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Inneneinrichtung ist etwas einfach gehalten. Der Service nett und schnell und das Essen sehr schmackhaft. Am leckersten war der Sesamring ( Simit ). Die Zubereitung war sehr schnell. Preis und Leistungsverhältnis ist gut.

Anfahrt zum Restaurant Aspawa Patisserie Cafe & Frühstückshaus:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin