Nafis Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Nafis Restaurant in Berlin kebab
4.4 5 5
Winterfeldtstraße 11 Berlin Berlin 10781
030 81032459

Tisch reservieren - Restaurant Nafis Restaurant in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Nafis Restaurant:

Nafis Restaurant
Winterfeldtstraße 11
10781 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nafis Restaurant

Telefon: 030 81032459
Webseite: http://www.nafis-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Nafis Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Nafis Restaurant:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Nafis Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.07.2021 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Leute. Das Essen ist super lecker. Wir sind alle 3 Monate in Berlin beim Arzt und fahren danach immer zu Nafis Restaurant. Wir nehmen immer Lammhackspieß mit Safranreis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.07.2021 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste Restaurant in Berlin. Freundliches Personal und immer frisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Inhaber und das Essen war wirklich lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.06.2021 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service dauert zu lang. Hühnchenspieß war einwenig roh. Sitzplätze sind nicht schön, man sitzt leider sehr eng nebeneinander… Empfehlenswert Reis schmeckt sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.05.2021 um 13:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lamm ist zu salzig und nicht lecker, Huhn war gut. Salat ist nur ein Bündel Blätter in der Schachtel mit Butter. Das Dessert hatte zu viel Zucker. Die Person, die dort arbeitete, wurde nicht von Kunden unterhalten. Ich empfehle nicht. Der leckerste Teil war Reis, der mit Fleisch serviert wurde.

Anfahrt zum Restaurant Nafis Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin