Restaurant Agni Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Agni in Berlin indian
4.5 5 5
Kaiserin-Augusta-Allee 1 Berlin Berlin 10553
0176 49220550

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Agni in Berlin

Reservierung:

Restaurant Agni hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Agni:

Restaurant Agni
Kaiserin-Augusta-Allee 1
10553 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Agni

Telefon: 0176 49220550
Webseite: http://www.restaurant-agni.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Agni:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Agni:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Agni:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonus Lal von Dienstag, 09.01.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal sehr sehr lecker. Meiner Meinung nach der beste inder in Berlin. Das sage ich als inder :)

Bewertung von Max Muster von Sonntag, 07.01.2018 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist zwar ganz schön eng da drin aber das Essen ist bisher das authentischste in ganz Berlin. Habe mich ein bisschen wie in der Heimat gefühlt und freue mich sehr darüber. Die Gastgeber waren sehr nett. Ich werde den Laden definitiv sehr bald wieder besuchen.

Bewertung von Stefanie Kruse von Mittwoch, 30.08.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat nur 3 kleine Tische und ist nicht besonders hübsch; die meisten Kunden bestellen und holen ab. Trotzdem gebe ich gerne 5 Sterne, denn das Essen ist super, frisch zubereitet und sehr lecker.

Bewertung von Jasmin Schütz von Mittwoch, 30.08.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere authentische südindische Küche. Kleines Manko: das sehr kleine Restaurant besteht eigentlich nur aus der Küche hinter einem Tresen und 3 Tischen. Lösen tun sie das Problem allerdings im Sommer indem man seine Teller mit an die Spree nehmen kann, in deren unmittelbaren Nähe sich das Restaurant befindet.

Bewertung von L K von Donnerstag, 20.07.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man sich die schlechten Bewertungen durchliest, sieht man dass es an dem Restaurant nichts auszusetzen gibt. Eine schlechte Bewertung abzugeben weil es nicht genügend Sitzplätze gibt oder 5 Leute nicht von 3 Gerichten satt werden finde ich lächerlich. Wir treffen uns meistens mittags hier. Drinnen ist es für gewöhnlich voll und wenn das Wetter gut ist, nehmen wir das Essen auf die andere Straßenseite und essen am Spreeufer. Getränke nimmt man sich selber aus dem Kühlschrank. Nette Familie, authentisches essen und für mittags super Preise. Portionen sind, zugegeben nicht riesig aber gut für mittags.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Agni:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin