Ausflugslokal Mutter Lustig Tisch reservieren im Restaurant Ausflugslokal Mutter Lustig in Berlin Türkisch
4.2 1596 5
Müggelheimer Straße 1 Berlin Berlin 12555
030 64094884

Türkische Restaurants in Berlin

Ausflugslokal Mutter Lustig in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ausflugslokal Mutter Lustig:

Ausflugslokal Mutter Lustig
Müggelheimer Straße 1
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ausflugslokal Mutter Lustig

Telefon: 030 64094884
Webseite: http://www.mutter-lustig.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ausflugslokal Mutter Lustig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ausflugslokal Mutter Lustig:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ausflugslokal Mutter Lustig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als erstes muss ich zu der Bedienung sagen, wir hatten einen sehr humorvollen und liebevollen Kellner. Wir saßen draußen mit Ausblick aufs Wasser. Es war sehr frisch, zum Glück hatte ich meine Wärmflasche dabei. ???? Der Cocktail war richtig gut, der Preis mit 9 Euro für 0,3l ist schon sehr gesalzen. Auch das Essen war lecker, auch das war gesalzen, beim Preis wie beim Essen an sich. War der Koch wohl verliebt. ???? Ich hatte Nudeln mit Pilzen und Parmesan für über 20 Euro. Alles in allem war es gut, man sollte nur etwas mehr Geld mitnehmen. (Vielleicht sind das auch die Standard Preise in Berlin?)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon allein der Blick auf das Wasser ist entspannend. Die Bedienung rennt sich die Hacken platt und die Gäste schnattern entspannend durcheinander. Ich habe mich gefragt, wie bei den Mädels der Bedienung ihr Gürtel mit allem schweren Zubehör so an den zarten Hüften hält ????? Sie sehen alle hübsch und freundlich aus und sind rasant schnell. Ob Eis oder andere leckeren Sachen, hier lässt sich entspannen. Wer möchte kann, mit etwas Glück, auch Solarboot fahren. Nebenan ist das schöne Schloss mit einem schönen Park und die Bänke stehen immer mit dem Blick auf das Wasser. Also nichts wie hin nach Köpenick, eines der schönsten Stadtteile Berlins. Und eines noch. Die Köpenicker lieben ihren Stadtteil, lieben ihre Straßenbahn und sind stolz auf ihren Fußballverein 1. FC Union.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und überschaubare Karte zu allerdings auch gehobenen Preisen. Dafür jedoch in unmittelbarer Altstadt- u. Schlossnähe, sowie tollem Ausblick am Wasser. Bedienung ist freundlich und schnell gewesen. Top war die Möglichkeit, nach vorheriger Absprache mit dem Boot, am hauseigenen Steg anzulegen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Frühstück, sehr liebevoll präsentiert. Es besteht die Möglichkeit drinnen und draußen zu sitzen. Bei einer größeren Gruppe kommt es schon mal zu längeren Wartezeiten, aber das Personal ist bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Mit einem Parkplatz sieht es dort nicht so gut aus.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 03:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerade bei schönem Wetter eine tolle Location direkt am Wasser gelegen. Die Gerichte sind geschmacklich und optisch gut, wenn auch sehr übersichtlich . Die Portionen sind nichts für Leute die Hunger haben - aber das ist sicherlich auch nicht so gedacht - es sei denn man bestellt 3 Gänge - was aber Anbetracht der Preise nicht für jedermann möglich sein wird.

Anfahrt zu Ausflugslokal Mutter Lustig:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin