Fatih Servet Döner Tisch reservieren im Restaurant Fatih Servet Döner in Berlin Türkisch
3.8 843 5
Europaplatz 1 Hauptbahnhof, Gleis 7 1 Berlin Berlin 10557
+49 30 4998910

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Fatih Servet Döner in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fatih Servet Döner:

Fatih Servet Döner
Europaplatz 1 Hauptbahnhof, Gleis 7 1
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fatih Servet Döner

Telefon: +49 30 4998910
Webseite: http://www.fatih-servet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fatih Servet Döner:

Montag: 09:00-01:00
Dienstag: 09:00-01:00
Mittwoch: 09:00-01:00
Donnerstag: 09:00-01:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 09:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fatih Servet Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Fatih Servet Döner:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fatih Servet Döner

Barrierefreiheit im Fatih Servet Döner

Angebote im Fatih Servet Döner

Speiseoptionen im Fatih Servet Döner

Ambiente im Fatih Servet Döner

Publikum im Fatih Servet Döner

Zahlungen im Fatih Servet Döner

Kinder im Fatih Servet Döner

Bewertungen von Fatih Servet Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berlin merkez tren istasyonu içerisinde Guleryuzlu hizmet ve lezzetli ve doyurucu yiyecekler bulabileceğiniz bir restorant

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner war insgesamt ganz in Ordnung, leider etwas schlecht geschichtet...(Unten im Brot neben Fleisch nur noch Rotkohl und Zwiebeln). Der Salat war ansonsten aber Frisch und lecker. Die Soßen (Kräuter, Knoblauch) haben mir nicht geschmeckt. Die Bedienung ist freundlich. Der Preis für die Zentrale Lage in Ordnung, zudem war Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kam rein, wartete ganz kurz, bis der smyphatische Junge hinter der Theke unhöflich meine Gruppe aufrufte. Dann sagte er etwas von Kräuter oder Knoblauch. Ich hatte kein Plan da wir im Norden nur Cocktail und Knoblauch haben. Er packte mir Knoblauch dann auf mein Döner und sagte ist beste. Das Fleisch war manchmal hart und geschmackslos. Leider bekam ich AUCH scharfe Soße dazu, die bekannter Maßen keiner mag, teilweise rauf geklatscht. Das Brot war hart. Ich hasse ihn da die SCHARFE Soße echt scharf war.

Anfahrt zu Fatih Servet Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer