Yogi-Haus Lichterfelde Tisch reservieren - Restaurant Yogi-Haus Lichterfelde in Berlin
4.1 17
Lankwitzer Straße 5 Berlin Berlin 12209
030 77208923

Tisch reservieren - Restaurant Yogi-Haus Lichterfelde in Berlin

Adresse:

Yogi-Haus Lichterfelde
Lankwitzer Straße 5
12209 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 77208923
Webseite: http://www.restaurant-yogihaus.de/lichterfelde/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Yogi-Haus Lichterfelde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yogi-Haus Lichterfelde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Howorka von Mittwoch, 16.11.2016 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker.

Bewertung von Conrad Koehler von Dienstag, 18.10.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zur Mittagszeit im Yogi-Haus essen, eher zufällig, weil wir daran vorbeifuhren und uns schnell darauf einigen konnten. Vom Ambiente und Service her ist es eher ein moderner indischer Diner als ein traditionelles Restaurant. Das Essen war durchweg lecker, und die Auswahl war recht gut. Aber es ist nicht wirklich gemütlich, und es war auch relativ kalt, sodass viele Gäste -und gegen 13:00 Uhr wurde es ordentlich voll- Pullis und Jäckchen lieber anbehielten. Es wurde auch keine indische Musik gespielt und das Essen nicht mit dem üblichen Tamtam, also von mehreren Kellnern auf brutzelnden Pfännchen, serviert, sondern schlicht in hübschen Schälchen an den Tisch gebracht. Indische Deko auch eher sparsam, eben alles sehr modern. Bedienung war freundlich und umsichtig, aber sehr routiniert. Leider gab es keine Kinderspeisekarte. Hochstühle wären aber da gewesen. Die Auswahl an Nachtisch war gut, und ich habe mit den besten Eiskaffee bekommen, an den ich mich erinnern kann.

Bewertung von Ash Catchum von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Murgh Curry, Reis und Batura lecker wie immer. Chicken Pakoras wie von gestern, nur durchgeschnitten und neu frittiert. Dadurch geschmackslos bis auf den fettgeschmack und liegen sehr sehr schwer im Magen

Bewertung von Gilbert Labauve von Mittwoch, 05.10.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen auch für die kleine geldboörse super nette bedienung

Bewertung von Christian Kayser von Samstag, 24.09.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Indisches Restaurant,ausgezeichneter Geschmack

Bewertung von Uwe Tessmer von Samstag, 17.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, klasse indische Küche, sehr zu empfehlen.

Bewertung von mike AL von Freitag, 29.07.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes indisches Restaurant. Essen schmeckt sehr gut. Angestellte zuvorkommend!

Bewertung von Christian Kayser von Freitag, 22.07.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Inisches Restaurant,ausgezeichneter Geschmack

Bewertung von Michael Pelz von Samstag, 16.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, wenn man Freund von indischen Essen ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian Tlach von Samstag, 02.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reservierungen werden leider nicht berücksichtigt, Plätze sind ein reines Glücksspiel :( Schade, dass das Personal mit einer Sitzplatzreservierung überfordert ist!

Bewertung von Ruth Barriga Polzin von Mittwoch, 08.06.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare geschmackliche Reisen! Es lohnt sich jedes mal! Tolles Ambiente, sehr sauber und gepflegt! Ich liebe es!

Bewertung von Thomas Eckert von Donnerstag, 26.05.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, schmackhaftes Essen zu angemessenen Preisen. Man sitzt sehr gut, die Bedienung ist freundlich und flott - was will man mehr ?!?

Bewertung von Allen Du von Dienstag, 16.02.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Gestaltung und auch gute Sitzmöglichkeiten. Die Preise sind angemessen. Das Restaurant bringt endlich ein wenig Leben in die Ecke am Kranoldplatz auch nach 20 Uhr.

Bewertung von Bianca Büttner von Samstag, 19.12.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper!!!

Bewertung von Christian Tlach von Mittwoch, 18.11.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein indisches Restaurant mit leckerem Essen und freundlichen Personal, leider ist das Ambiente nicht so schön und die Preise zu hoch.

Bewertung von Stefan aus Berlin von Donnerstag, 29.10.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Langweiliges Essen ohne jeden Pfiff. Es gibt viel bessere indische Restaurants in Berlin.

Bewertung von Mario Kravutschke von Mittwoch, 08.07.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen

Adresse vom Restaurant Yogi-Haus Lichterfelde


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin