Yogi-Haus Lichterfelde Tisch reservieren im Restaurant Yogi-Haus Lichterfelde in Berlin Indisch
4.4 846 5
Lankwitzer Straße 5 Berlin Berlin 12209
030 77208923

Indische Restaurants in Berlin

Yogi-Haus Lichterfelde in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yogi-Haus Lichterfelde:

Yogi-Haus Lichterfelde
Lankwitzer Straße 5
12209 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yogi-Haus Lichterfelde

Telefon: 030 77208923
Webseite: https://restaurant-yogihaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yogi-Haus Lichterfelde:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yogi-Haus Lichterfelde:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Yogi-Haus Lichterfelde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert! Meiner Meinung nach das beste indische Restaurant in Berlin. Das Essen war köstlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dazu unter anderem eine große Auswahl an leckeren Cocktails und Bier vom Fass. Was will man mehr...!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen seit einiger Zeit in dieses Restaurant und zwar sehr gerne. Grund hierfür: Essen, Bedienung ist gut und das Preisleistungsverhältnis ist okay. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen. Das Ambiente des Restaurants ist kühl, lädt nicht unbedingt zum längeren Aufenthalt ein. Sonst auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich immer geweigert indisch essen zu gehen. Allerdings nur bis ich hier das erste mal war. Das Essen ist hervorragend lecker und die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Auch die Cocktails sind sehr lecker und mit unter 5 Euro absolut bezahlbar.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen und Getränke. Auch das Bathura war super lecker und schwamm nicht vor Fett wie bei manchen anderen Indern. Wer sich nicht entscheiden kann so wie ich und gerne auf Fleisch verzichtet, für den ist das Kombigericht Yogi Thali ideal. Da gibt es 3 vegetarische Gerichte in Kombination als ein Gericht. Einfach nur richtig gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente wirklich toll. Jedoch das Essen passte nicht so ganz dazu. Wir hatten Huhn mit Curry. Das Huhn hatte eine Konsistenz wie Pressfleisch und nicht wie Huhn. Die Soße war sehr wässrig. Ich kenne diese Soße nur cremig. Das fehlte mir. Das Personal war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Yogi-Haus Lichterfelde:



Weitere Indische Restaurants in Berlin