Katz Orange Tisch reservieren - Restaurant Katz Orange in Berlin kebab
4.4 5 5
Bergstraße 22 Berlin Berlin 10115
030 983208430

Tisch reservieren - Restaurant Katz Orange in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Katz Orange:

Katz Orange
Bergstraße 22
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Katz Orange

Telefon: 030 983208430
Webseite: http://www.katzorange.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Katz Orange:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Katz Orange:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Katz Orange:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.07.2021 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe seit langem nicht mehr so gut gegessen! Die Gerichte sind im Grunde recht Basic - also keine fancy Zutaten - aber geschmacklich absolut großartig! Wir hatten das Katz-Menü und jeder Gang hat geschmacklich überrascht. Der Service war besonders aufmerksam und zuvorkommend. Dass wir um 22 Uhr in den Innenraum ziehen mussten war auch überhaupt kein Problem. Das war wirklich ein schöner Abend - vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.07.2021 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Coronaregeln werden leider in diesem Restaurant nicht beachtet. Bis 22 Uhr durften wir draußen im Innenhof Platz nehmen. Nach 22 Uhr wurden wir gebeten, drinnen im Restaurant Platz zu nehmen, weil nach 22 Uhr die Ruhezeit herrscht. Das war für uns in Ordnung. Kaum haben wir drinnen an unserem Tisch Platz genommen, wurden alle Fenster geschlossen, damit kein Geräusch in den Innenhof dringen konnte. Wir fanden uns in einem kleinen Raum wieder, der voll mit Gästen vom Innenhof war. Die Luft wurde schon nach wenigen Minuten stickig. Die Kellner waren nicht fähig die Klimaanlage einzuschalten, bei der auch fraglich ist, ob sie genug Frischluft für den Raum voller Gäste zu Verfügung stellt. Die Beschwerde wurde nicht ernst genommen und uns vorgeschlagen, in einem anderen Raum Platz zu nehmen. Verständnis für das Problem mit der Frischluft wurde nicht gezeigt. Die Fenster wurden nicht geöffnet. Wir sind sofort gegangen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.06.2021 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente im Innenhof und freundliches Personal. Das Essen war in Ordnung aber hat keine Begeisterung ausgelöst. Das reicht bei dem Preis dann nicht aus. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für die engen Reservierungsfenster. Um 19:30 Uhr fing man bereits an uns drauf hinzuweisen, dass wir ja um 20 Uhr weg sein müssen. Da kommt keine entspannte Stimmung auf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre und sehr umsichtige Bedienung. Das Essen war sehr schön ausbalanciert, ebenso die Getränke. Eine schöne Erfahrung.

Bewertung von Gast von Montag, 14.09.2020 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lockere Atmosphäre und hübsche Einrichtung. Die Speisen sind lecker und die Weinkarte ist sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Katz Orange:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin