Ya Hala Chicken Tisch reservieren - Restaurant Ya Hala Chicken in Berlin kebab
4.3 5 5
Pankstraße 51 Berlin Berlin 13357
030 84422647

Tisch reservieren - Restaurant Ya Hala Chicken in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ya Hala Chicken:

Ya Hala Chicken
Pankstraße 51
13357 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ya Hala Chicken

Telefon: 030 84422647
Webseite: https://www.facebook.com/Ya-Hala-Chicken-123088964397372/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ya Hala Chicken:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ya Hala Chicken:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Ya Hala Chicken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.08.2020 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie immer sehr lecker super potion esse da sehr gerne

Bewertung von Gast von Montag, 10.08.2020 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ya Hala chiken ist lekeres essen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.07.2020 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön lecker und günstig aber die Bedienung lässt einem sehr lange warten. Wir mussten dann zu einem anderen Lokal gehen, weil keine uns angesprochen hat und wir nur ignoriert wurden. Schade eigentlich. Das Team scheint etwas überfordert zu sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.06.2020 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, ich habe immer Hähnchen gegessen und war lecker, wollte heute mnakesh essen aber war ein Fehler, schmeckt nicht und nicht frisch. Nie wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.06.2020 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Chickenmenü mit Reis, Salat und den beiden Soßen schmeckt hier wirklich richtig gut. Man wird satt und der Preis ist auch voll in Ordnung. Wir haben für 2 Personen mit Getränk 15 Euro gezahlt. Wir waren hier an einem sonnigen Samstagabend und es war nicht viel los, obwohl die Außensitzplätze gesperrt waren. Es wirkt zwar alle sein wenig alt, aber war trotzdem nett eingerichtet und sauber. Das Personal könnte etwas freundlicher sein, aber das ist wahrscheinlich nur die arabische Mentalität. Würde auf jeden Fall einen Besuch empfehlen. Ist zwar mitten in einer Drecksgegend, aber dafür kann der Laden ja nix.

Anfahrt zum Restaurant Ya Hala Chicken:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin