Kebap House Tisch reservieren im Restaurant Kebap House in Berlin Türkisch
4.8 63 5
Siegfriedstraße 1A Berlin Berlin 10365

Türkische Restaurants in Berlin

Kebap House in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebap House:

Kebap House
Siegfriedstraße 1A
10365 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebap House:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kebap House:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kebap House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner mit Liebe und allem was zum besten Geschmack auf einen Döner gehört!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, per Zufall drüber gestolpert :) große Portionen, frische Zutaten (Ruccola und was fruchtiges) und sympathischer Inhaber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Besuch aus Hamburg, der beste Döner, den ich in Berlin bisher gegessen habe. Preiswert und große Portion und sehr lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig, früher besser... Leider meistens später Abends schon kein Döner mehr. :( Die Preise da sind sehr fair! Bin da seit vielen Jahren Stammkunde und kann mich eigentlich nicht beklagen. ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester! Sehr netter "Döner-Mann", riesige Portionen und alles super frisch. Einer der wenigen wo das Preis - Leistungsverhältnis noch stimmt. Da gibt man gerne Trinkgeld.

Anfahrt zu Kebap House:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin