Das Hofcafé und Feine Kost bei Mutter Fourage Tisch reservieren - Restaurant Das Hofcafé und Feine Kost bei Mutter Fourage in Berlin kebab
4.4 5 5
Chausseestraße 15A Berlin Berlin 14109
030 80583283

Tisch reservieren - Restaurant Das Hofcafé und Feine Kost bei Mutter Fourage in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Das Hofcafé und Feine Kost bei Mutter Fourage:

Das Hofcafé und Feine Kost bei Mutter Fourage
Chausseestraße 15A
14109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Hofcafé und Feine Kost bei Mutter Fourage

Telefon: 030 80583283
Webseite: http://www.hofcafe-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Hofcafé und Feine Kost bei Mutter Fourage:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Das Hofcafé und Feine Kost bei Mutter Fourage:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Das Hofcafé und Feine Kost bei Mutter Fourage:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.07.2020 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traumhafter Ort zum verweilen. Das Ambiente ist einzigartig. Urlaubsfeeling pur. Der Cappuccino sehr lecker. Das Frühstück - na ja. Croissants gab es nicht, anstatt dessen ein Brötchen mit Butter und Marmelade 3,95. Als "Deko" wurde eine verwelkte Blume draufgelegt. Das habe ich nicht verstanden. Die Eier im Glas für 5 Euro mit einem ausgetrockneten Stück Brot. Absolut nicht ansprechend und lecker. Ort Top, Frühstück Flop!

Bewertung von Gast von Montag, 29.06.2020 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, kleine gute Karte, ich komme wieder. Nicht für Leute die Fleisch mögen, aber es geht auch mal ohne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.06.2020 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location für Kaffee, Kuchen & einen kleinen Einkauf außerhalb Berlins. Der Garten ist sehr angelegt und lädt zum entspannen ein.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine bezaubernde Location, toller Laden für Feines (Schokolade, Tee, Käse, Delikatessen, frische Gemüse, Backwaren,...). Leider waren gestern das Café und der Blumenladen geschlossen. Trotzdem unbedingt besuchen, wahrlich eine Quelle der Inspiration mit netten, zuvorkommenden Leuten

Bewertung von Gast von Montag, 10.06.2019 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer zum Pfingstmontag ohne Reservierung so wie ich hier frühstücken möchte ist selber Schuld. Hat aber schnell geklappt. Draußen ist es deutlich schöner, innen doch laut, wirkt sehr eng und etwas unaufgeräumt. Frühstück ist teurer als der Durchschnitt (45 € für 2 Personen), war aber wirklich reichlich (lecker Käse, reichlich Brot). Kleine Gärtnerei (schöne Pflanzen aber auch hier etwas teurer) und kleine Galerie angeschlossen. Insgesamt aber wirklich nett und ein kleine Oase.

Anfahrt zum Restaurant Das Hofcafé und Feine Kost bei Mutter Fourage:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin