Cocolo Ramen X-berg Tisch reservieren - Restaurant Cocolo Ramen X-berg in Berlin japanese
4.5 5 5
Paul-Lincke-Ufer 39-40 Berlin Berlin 10999
030 98339073

Tisch reservieren - Restaurant Cocolo Ramen X-berg in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Cocolo Ramen X-berg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cocolo Ramen X-berg:

Cocolo Ramen X-berg
Paul-Lincke-Ufer 39-40
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cocolo Ramen X-berg

Telefon: 030 98339073
Webseite: https://kuchi.de/restaurant/cocolo-x-berg/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cocolo Ramen X-berg:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cocolo Ramen X-berg:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Cocolo Ramen X-berg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Witt von Dienstag, 08.05.2018 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuch zur Mittagszeit. Ramen nicht Überwältigend aber gut, die Bedienung braucht bisschen Zeit aber ist nett. Die Location ist schön und sauber außer den Toiletten

Bewertung von Tobias Kotte von Montag, 07.05.2018 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker dort. Sehr tolle und leckere Suppen zu bezahlbaren Preisen. War nur etwas voll was an einem lauen Sommerabend normal ist.

Bewertung von Tim Wolfram von Samstag, 05.05.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Die Gerichte sind lecker und die Atmosphäre ist genial. Gerade wenn man um den Thresen sitzt, kommt es einem vor als würde man in Japan sein! Die Köche unterhalten sich auf Japanisch und zaubern authentische Gerichte. Der Laden ist sehr gut besucht und man muss evtl. etwas warten. Es lohnt sich!

Bewertung von ariane przybilski von Mittwoch, 18.04.2018 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur lecker. Habe leider schon bessere Ramen gegessen aber die Vorspeisen sind der HAMMER. Ich will nie wieder etwas anderes essen. KAKUNI (süßer Schweinebauch) muss man probieren!!! Tolle Showküche. Wenn man die Köche beobachtet denkt man, alle kochen an einem Gericht, aber jeder macht eine andere Zutat dazu. Sehr witzig. Ich nehme mal an, dass alle Japaner sind. Wenn das der Fall ist, dann wird man definitiv auf Japanisch begrüßt und verabschiedet.

Bewertung von Lucas Griesche von Dienstag, 03.04.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle authentische Gerichte und alles war super Lecker. Das Ambiente im Lokal und in der Keramikabteilung war echt sehr "speziell" aber es war alles sauber und originell. Die Bedingungen sind alle sehr kompetent und freundlich. Im großen und ganzen kann ich diesen tollen Laden und ihre Mitarbeiter nur empfehlen. Weiter so liebes Team von Cocolo Ramen.

Anfahrt zum Restaurant Cocolo Ramen X-berg:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin