Cocolo Ramen X-berg Tisch reservieren - Restaurant Cocolo Ramen X-berg in Berlin japanese
4.5 5 5
Paul-Lincke-Ufer 39-40 Berlin Berlin 10999
030 98339073

Tisch reservieren - Restaurant Cocolo Ramen X-berg in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Cocolo Ramen X-berg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cocolo Ramen X-berg:

Cocolo Ramen X-berg
Paul-Lincke-Ufer 39-40
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cocolo Ramen X-berg

Telefon: 030 98339073
Webseite: https://kuchi.de/restaurant/cocolo-x-berg/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cocolo Ramen X-berg:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cocolo Ramen X-berg:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Cocolo Ramen X-berg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lucas Griesche von Dienstag, 03.04.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle authentische Gerichte und alles war super Lecker. Das Ambiente im Lokal und in der Keramikabteilung war echt sehr "speziell" aber es war alles sauber und originell. Die Bedingungen sind alle sehr kompetent und freundlich. Im großen und ganzen kann ich diesen tollen Laden und ihre Mitarbeiter nur empfehlen. Weiter so liebes Team von Cocolo Ramen.

Bewertung von P K von Donnerstag, 22.03.2018 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundlicher Service, auf jeden Fall zu empfehlen. Etwas nervig und unnötig war, dass ich am Eingang warten musste bis meine Begleitung 10min später kam. Es waren noch einige Plätze frei. Kann das verstehen bei größeren Gruppen und bei langen Wartezeiten, beides war aber nicht der Fall.

Bewertung von Nilena Röhrs von Dienstag, 06.03.2018 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Laden habe ich zusammen mit meinem Freund entdeckt und wir haben uns sofort in die Location, das Essen und in die Bedienung verliebt. Wir hatten nach Ramen Nudeln gesucht und gefunden. Das Essen ist super zubereitet auch äußerlich sehr ansprechend. Das Ambiente ist cool und man kann dort super entspannen. Viele Touristen besuchen das Lokal und man sitzt zusammen mit anderen Leuten an einem Tisch auf einer Bank. Finde ich persönlich sehr schön. So lernt man neue Leute kennen und man hat ein Gemeinschaftsgefühl. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Bjørn Bürger von Donnerstag, 01.03.2018 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Die Wartezeit beträgt ca. 15-30 Minuten. Einzelpersonen rutschen mitunter auch sofort an die Theke. Trotz Warteschlange und vollem Haus war das Personal superfreundlich, die Stimmung hinter der Theke war sehr nett und konzentriert.

Bewertung von David von Samstag, 06.01.2018 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal war gut besucht und das Personal hat hiermit keine Probleme. Die Einrichtung und Atmosphäre erinnerte mich an meinen Japanaufenthalt. Bei diesem Aufenthalt in Japan prägten sich bezüglich des Essens positive Erinnerungen ein. Oft einfach, aber super lecker. Beim Essen konnte mich der Geschmack im Cocolo Ramen nicht so richtig überzeugen. Deshalb nur 3 Sterne. Ich komme dennoch gerne wieder und möchte noch andere Gerichte probieren.

Anfahrt zum Restaurant Cocolo Ramen X-berg:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin