Fischrestaurant Marti Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Marti in Berlin kebab
4.2 5 5
Tempelhofer Damm 227 Berlin Berlin 12099
0178 6142022

Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Marti in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fischrestaurant Marti:

Fischrestaurant Marti
Tempelhofer Damm 227
12099 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischrestaurant Marti

Telefon: 0178 6142022
Webseite: http://marti-fischrestaurant.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischrestaurant Marti:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fischrestaurant Marti:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Fischrestaurant Marti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente war schön. Das Essen war zu wenig und viel zu ölig. Salat war zu einfach gemacht und Vorspeise auch.... Das Brot war warm und gut. Man kommt raus und hat immer noch Hunger. Die Sanitäranlagen waren kaputt...!!! Lärmstörung (Bohren), wegen Bauarbeiten vom Chef während des Essens! !!! Der Kellner war ziemlich unhöflich... Möchte man viel besseres Essen haben, dann sollte man lieber ins Hafen Center gehen und dort Fisch oder Indonesisch essen...! SCHMECKT 100x BESSER !!! KEINE MASKENPFLICHT UND KEINE IMPFLICHT NACHFRAGE !!! NICHT EMPFEHLENSWERT !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen perfekt um seine Freundin einzuladen! Die Fischsuppe und das Brot waren besonders gut. Beim Salat könnte man kleine Cocktailtomaten dazu machen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 5t auf dem Schiff. Hier ist mehr Platz als man es von Außen vermutet. Die Bedienung hatte es nicht eilig aber wir hatten Zeit. Die Vorspeise haben wir uns geteilt und fanden sie lecker. Die Hauptspeisen waren auch lecker. Während wir gemütlich saßen und das Schiff sehr schwach schwankte füllte sich das Restaurant. Zum Schluss waren fast alle Tische besetzt. Ob wir noch mal kommen weiß ich nicht, weil ich kein Fischesser bin. Der Hähnchenspieß war allerdings sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.08.2021 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente auf dem Boot mitten in der Stadt! Super Fisch und Meze. Allerdings sehr kleine Portionen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.07.2021 um 04:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen eine angenehme Aussicht. Alles klasse ! Sehr zufrieden...

Anfahrt zum Restaurant Fischrestaurant Marti:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin