Mädchenitaliener Tisch reservieren - Restaurant Mädchenitaliener in Berlin italian
4.3 5 5
Alte Schönhauser Straße 12 Berlin Berlin 10119
030 40041787

Tisch reservieren - Restaurant Mädchenitaliener in Berlin

Reservierung:

Mädchenitaliener hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mädchenitaliener:

Mädchenitaliener
Alte Schönhauser Straße 12
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mädchenitaliener

Telefon: 030 40041787
Webseite: https://www.facebook.com/pages/M%C3%A4dchenitaliener/140338359314608

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mädchenitaliener:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mädchenitaliener:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Mädchenitaliener:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz von Freitag, 05.01.2018 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pasta Gerichte! Netter Service. Etwas teurer.

Bewertung von lorenz lorenz von Montag, 01.01.2018 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta an sich super, allerdings mir persönlich ein wenig zu trocken. Nettes Personal und schöne Atmosphäre!

Bewertung von Eileen Meeder von Mittwoch, 06.12.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pasta, Vorspeisen gut. Unsere Kellnerin war sehr nett aber nicht blickig. Handy etc. Alle anderen rauchen lieber statt Gäste zu bedienen. (danach Hände waschen)? Wem es nicht stört und locker unterwegs ist, super laden. Etwas laut und stickig aber das essen macht etwas gut. Preis Leistung Service stimmt nicht.

Bewertung von Christoph Fuchß von Dienstag, 28.11.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente Pastagerichte und italienische Vorspeisen und Deserts. Tagliatelle mit Feigen und Fenchelsalami ist mein Lieblingsgericht. Ebenfalls gute Weine. Ohne Reservierung ist es oft schwer einen Tisch zu bekommen aber zu zweit kann man auch gemütlich an der Bar oder an den höheren Tischen am Eingang sitzen. Für Brillenträger eine Herausforderung: Durch die offene Küche ist die Luft sehr feucht, so dass im Winter alle Scheiben beschlagen

Bewertung von Mira Carstens von Sonntag, 05.11.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem wir uns einen der 3 freien Tische ausgesucht und uns dort hingesetzt hatten, wurden wir darauf hingewiesen dass man sich 'platzieren lassen' müsste. Finde Ich etwas übertrieben dafür, dass es dann nur billige Papierservietten gibt (Für 2 Personen wurde übrigens nur eine gebracht) und die Bedienung nicht in der Lage ist die Rechnung selbst auseinander zu dividieren, sondern uns dabei zuschaut und dann den genannten Betrag vertrauensvoll entgegennimmt. Essen war aber gut! Würde aber nicht nochmal hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Mädchenitaliener:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin