Mädchenitaliener Tisch reservieren - Restaurant Mädchenitaliener in Berlin
4.2 9
Alte Schönhauser Straße 12 Berlin Berlin 10119
030 40041787

Tisch reservieren - Restaurant Mädchenitaliener in Berlin

Adresse:

Mädchenitaliener
Alte Schönhauser Straße 12
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 40041787
Webseite: https://www.facebook.com/pages/M%C3%A4dchenitaliener/140338359314608

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mädchenitaliener hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mädchenitaliener

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Schönefeldt von Freitag, 21.10.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Oliver Fürniß von Freitag, 26.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat nur Pasta und 9,00€ für den Mittagstisch finde ich hart an der Grenze. Aber geschmeckt hat es (Dinkel-Nudeln).

Bewertung von ignition 35 von Donnerstag, 14.07.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut. Getränkeauswahl ausgezeichnet. Der Service ist leider ausbaufähig. Wenig kommunikativ, sehr unentspannt.

Bewertung von Thilo Langbein von Montag, 21.03.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch. Unkompliziert. Trendy. Extrem lecker. Null Chichi.

Bewertung von Claire Rachel Hughes von Donnerstag, 23.07.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feigen-Tagliatelle mit Mohn!

Bewertung von Klaus Ahlen von Dienstag, 14.07.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal!. Die Pasta mit Feigen und Trüffel ist der Wahnsinn, kann ich sehr weiterempfehlen!

Bewertung von Stefan Krax von Sonntag, 08.02.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist verbesserungsfähig. Der Tisch neben uns hat das gleiche später bestellt und 5 min vor uns bekommen? Ambiente: zu laut, zu eng und von den Gerüchen, da man in der Küche speist ganz zu schweigen. Vor allem wenn gerade mal Muscheln in die Pfanne geworfen werden. Die Vorspeisenplatte war reichlich, aber die Qualität enttäuschend. Top hier die Zucchini die nach dem Grill gekühlt serviert wurde. Dadurch hat sich leider ein Hauch von Ruß manifestiert. Nächstes Mal probieren wir die gelobte Pasta.

Bewertung von Sandra Jung von Mittwoch, 02.04.2014 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War letzte Woche mit einer Arbeitskollegin dort um Mittag zu machen. Wir waren zufällig in der Ecke, also in Mitte. Das ist sonst nicht unbedingt der Kiez in dem ich mich auskenne. Ich hatte das Tagesgericht, Pasta mit Kalbfleischstreifen und Tomatensoße - die waren OK, aber nicht wirklich raffiniert oder ausgefallen. Vorher gab es einen leckeren, frischen Salat mit allerlei Grünzeug, das ich bisher noch nie auf meinem Teller gesehen hatte. Aber der war wirklich gut, wenn auch etwas sparsam mit dem Dressing umgegangen wurde. Meine Kollegin hatte die Pasta mit frischen Feigen. Ich habe probiert und die waren aber wirklich etwas Besonderes. Ich mag sonst keine Feigen, aber die Soße (ich glaube mit Mohn) war wirklich ausgefallen und sehr, sehr lecker... Location ist OK, das Personal war sehr freundlich...

Bewertung von Andreas Diedrich von Freitag, 10.01.2014 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittag Essen - kurz vor 4. man sollte nicht das ganz große Orchester bei der Mittagskarte erwarten. Aber dies hier ist deutlich zu knapp - ein wenig wie das Schulessen vor 30 Jahren in Potsdam. Fadeste Pasta seit langem, Bolognese roch wie Dose, Salatblätter die kratflos über den Tellerrand hängen. Essen wird kommentarlos auf den Tisch gestellt, der halb volle Teller (trotz der Mini Portion - essen wollte ich das nicht sondern lieber um die Ecke zum richtigen Italiener gehen ) ohne Kommentar oder Nachfrage abgeräumt. Ambiente ? Ist ja Geschmackssache,der Laden ist oft voll, heißt manchen gefällts. Ich konnte nicht die Spur von Anspruch oder Aufmerksamkeit entdecken. Der Espresso war Super. Vielleicht Pech gehabt - aber so konzentriert, dass es dieser Bewertung einen Grund gab. Noch mal probieren ? Sicher nicht - dazu gibt es zu viele gute Lokalitäten in dieser Ecke, auf die man sich verlassen kann - Mittags und Abends.

Adresse vom Restaurant Mädchenitaliener


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin