China-Restaurant Shin Ya Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Shin Ya in Berlin kebab
3.3 5 5
Lindauer Allee 20 Berlin Berlin 13407
030 4962017

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Shin Ya in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Shin Ya:

China-Restaurant Shin Ya
Lindauer Allee 20
13407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Shin Ya

Telefon: 030 4962017
Webseite: http://www.shin-ya.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Shin Ya:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant China-Restaurant Shin Ya:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Shin Ya:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.03.2020 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Interior ist nicht besonders ansprechend aber das Essen ist gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.03.2020 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr freundliches Personal muss man wirklich sagen, aber das essen nicht gut. Für mein Geschmack salzig und das Bier leider gestreckt. Sie hatten ein Teil vom Bericht als Büro genutzt. Sehr schade

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor über 30 Jahren dort Stammgast gewesen und nun habe ich mal wieder vorbeigeschaut. Die Inhaber sind immer noch dort und bedienen weiterhin sehr freundlich. Das Essen hat mir wieder sehr gut geschmeckt. Gutes Preis Leistungs Verhältnis - ein Ort zum rundherum wohlfühlen. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim Eintreten wurden wir freundlich begrüßt und bekamen sofort die Karte nach dem wir uns einen Platz aussuchen durften. Sofort fällt die schöne Einrichtung auf. Würde sich diese Liebe und Mühe der Einrichtung auch im Essen wiederfinden, wäre alles perfekt. Meine Begleitung war mit seinem Essen zufrieden. Hühnchen knusprig gebacken, Ente ein wenig trocken. Ich hatte gebratene Nudeln bestellt, für meinen Geschmack waren die zu ölig. Statt Hähnchen zu den Nudeln hatte ich nach Tofu gefragt, den ich problemlos dazu bekam. Beide Bedienungen kamen sehr freundlich rüber. Es war schön zu sehen wie sich die männliche Bedienung gefreut hat. So schön wie der Laden aussieht, würde ich ihnen gerne mehr Kundschaft wünschen. Dann müsste das Essen aber auch dementsprechend anlockend sein. Ich als Vegetarierin hatte leider kaum Auswahl. Nichts desto trotz waren wir beide vom Ambiente begeistert.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.02.2019 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erste mal habe ich schinesisches Esse in diesem Restaurant probiert. Süsssaures Fleischsauce ist sehr lecker. Personal ist freundlich und Atmosphäre ist ruhig. Wer sie schinesisches Essen probieren wollen, rate ich Ihnen, dorthin zu gehen.

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Shin Ya:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin