Babuschka in der alten Fischräucherei Tisch reservieren - Restaurant Babuschka in der alten Fischräucherei in Berlin kebab
4.7 5 5
Behaimstraße 32 Berlin Berlin 13086
030 55656003

Tisch reservieren - Restaurant Babuschka in der alten Fischräucherei in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Babuschka in der alten Fischräucherei:

Babuschka in der alten Fischräucherei
Behaimstraße 32
13086 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Babuschka in der alten Fischräucherei

Telefon: 030 55656003
Webseite: https://www.babuschka.xyz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Babuschka in der alten Fischräucherei:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Babuschka in der alten Fischräucherei:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Babuschka in der alten Fischräucherei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.12.2020 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin wirklich unheimlich gern hier. Die Leute sind super freundlich, das Konzept ist einladend und das Essen immer mehr als köstlich und reichlich! Dazu überschaubare Preise und ein unaufgeregtes Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.11.2020 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr entspannt, kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.09.2020 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Ideen zum Frühstück. Schöne Teemischungen, alles sehr frisch. Freundliche Bedienung, alles sauber und appetitlich. Gerne wieder, zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.09.2020 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde es fast nicht bewerten wollen, weil es SO GUT ist, dass ich wünschte es würde ein Geheimtipp bleiben. Zum Glück liegt es ausserhalb abgetretenen Touri-Routen. Das Essen ist immer Top, Bedienung super authentisch, freundlich aber nicht aufdringlich. Ich wünschte Euch würde es noch in Berlin-Johannisthal geben. Das wäre super.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.07.2020 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Hefegebäck in unterschiedlichen Varianten und dazu einen köstlichen heißen Kaffee von einer freundlichen Mitarbeiterin serviert... Alles bestens. Die kleine Karte verlockt, auch zu einer späteren Tageszeit wiederzukommen. Danke für den überraschend guten ersten Eindruck.

Anfahrt zum Restaurant Babuschka in der alten Fischräucherei:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin