Osteria Maria Cremeria Maria Tisch reservieren im Restaurant Osteria Maria Cremeria Maria in Berlin Türkisch
4.7 1612 5
Leydenallee 79 79 Berlin Berlin 12167
+49 172 3000080

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Osteria Maria Cremeria Maria in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Maria Cremeria Maria:

Osteria Maria Cremeria Maria
Leydenallee 79 79
12167 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Maria Cremeria Maria

Telefon: +49 172 3000080
Webseite: http://www.osteriamaria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria Maria Cremeria Maria:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00-00:00
Freitag: 19:00-00:00
Samstag: 19:00-00:00
Sonntag: 14:00-18:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria Maria Cremeria Maria:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Osteria Maria Cremeria Maria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Osteria Maria Cremeria Maria

Highlights im Osteria Maria Cremeria Maria

Barrierefreiheit im Osteria Maria Cremeria Maria

Angebote im Osteria Maria Cremeria Maria

Speiseoptionen im Osteria Maria Cremeria Maria

Ausstattung im Osteria Maria Cremeria Maria

Ambiente im Osteria Maria Cremeria Maria

Publikum im Osteria Maria Cremeria Maria

Planung im Osteria Maria Cremeria Maria

Zahlungen im Osteria Maria Cremeria Maria

Parkplätze im Osteria Maria Cremeria Maria

Bewertungen von Osteria Maria Cremeria Maria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Osteria Maria Team, wir möchten uns herzlich für den wundervollen Abend bedanken – er war jeden Cent wert! Von der Atmosphäre über das Essen bis hin zu den Getränken war alles perfekt. Euer Restaurant wurde uns von Freunden bereits häufig empfohlen, und nun haben wir endlich die Gelegenheit gehabt, es selbst zu erleben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, bald wiederzukommen! Lg Brada

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein einzigartiges Restaurant!! Die Gerichte sind vorzüglich. Aber alles toppen tut definitiv das Ambiente und der Service: die live Musik und die ambitionierten Kellner lassen einen nicht lange an seinem Platz verweilen. Und so ist der Restaurantbesuch eine Mischung aus großartigem Essen und toller Musik mit Tanz und einfach sehr sehr guter Stimmung. Danke für einen unvergesslichen Abend!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Erlebnis mit meiner Familie, wir werden euch weiter empfehlen ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Firmenweihnachtsfeier verbracht. Es war ein gelungener Abend. Essen war sehr gut und die Kellner waren sehr aufmerksam und haben gute Stimmung verbreitet. Lediglich die Musik war etwas laut wodurch man sich schwer unterhalten konnte, was vlt auch daran lag, dass wir dirket unter dem Lautsprecher saßen. Kann es als Event wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Osteria Maria Cremeria Maria:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer