Osteria Maria Cremeria Maria Tisch reservieren im Restaurant Osteria Maria Cremeria Maria in Berlin Türkisch
4.7 1326 5
Leydenallee 79 Berlin Berlin 12167
0172 3000080

Türkische Restaurants in Berlin

Osteria Maria Cremeria Maria in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Maria Cremeria Maria:

Osteria Maria Cremeria Maria
Leydenallee 79
12167 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Maria Cremeria Maria

Telefon: 0172 3000080
Webseite: http://www.osteriamaria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria Maria Cremeria Maria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–00:00 Uhr
Freitag: 19:00–00:00 Uhr
Samstag: 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria Maria Cremeria Maria:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Osteria Maria Cremeria Maria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man mal was zu feiern hat oder ein besonderes Event mit Freunden, Kollegen oder der Familie plant ist dies die richtige Wahl. Von außen ist die location recht unscheinbar und man ahnt nicht wie schön es drinnen ist. Das Essen war super lecker, frisch und abwechslungsreich. Im Prinzip hätte ich mich schon allein an den Vorspeisen satt essen können. Getränke wurden fix gebracht und auch die Weine waren super. Die Unterhaltung in Form von italienischer Livemusik ist sicher nicht für jeden geeignet, aber ich fand es hat alles super gepasst.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Teamfeier hier, hatten das Sommermenü. Es war eine unbeschreiblich tolle Erfahrung. Das Menü ist super abgestimmt, auf Allergien und Vegetarier wird absolut eingegangen. Das Team ist der Hammer. Unglaublich nett, sehr aufmerksam. Man spürt als Gast den Spaß an der Arbeit. Wir haben uns alle super wohlgefühlt, perfekt bewirtet. DANKE. Es war ein rundum schöner Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Laden! Sehr nettes Personal und authentische und gute italienische speisen. Allergrößten Dank Geld Dominico er hat sich super um uns gekümmert. Wir werden definitiv öfter vorbeikommen. Auch der Wein ist fantastisch und sehr empfehlenswert. Bis bald!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen richtig schönen Abend. Es ist eine unglaublich gemütliche Location, extrem nettes italienisches ???????? Personal, absolut leckeres Essen, exzellenter Service und tolle Live Musik. Ich werde wiederkommen. Besondere Anlässe lassen sich hier gut feiern. Macht bitte weiter so und noch einmal ein großes Dankeschön für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sensationeller Abend! Das Essen war sehr lecker und das Personal super sympathisch und engagiert. Das Ambiente ist rustikal/schick. Selbst spontane Sonderwünsche wurde sofort umgesetzt. Perfekt für besondere Anlässe oder Veranstaltungen. Es wurde auch Livemusik gespielt und selbst die Kellner haben lautstark mitgesungen. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Osteria Maria Cremeria Maria:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin