City Chicken Tisch reservieren - Restaurant City Chicken in Berlin turkish
4.1 5 5
Sonnenallee 59 Berlin Berlin 12045
030 6248600

Tisch reservieren - Restaurant City Chicken in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant City Chicken:

City Chicken
Sonnenallee 59
12045 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant City Chicken

Telefon: 030 6248600
Webseite: https://www.city-chicken-1.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant City Chicken:

Montag: 11:00–03:00 Uhr
Dienstag: 11:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–03:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant City Chicken:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant City Chicken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.10.2021 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die anderen Rezensionen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich gehe seit über 20 Jahren zu City Chicken und seit der Renovierung ist es besser den je. Das Spezialhähnchen ist nicht von dieser Welt.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 00:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist es nicht mehr Gut. Mir fehlt der alte City Chicken es war sehr lecker und die Mitarbeiter waren spitze. Der neue Inhaber hat alles geändert das Essen schmeckt nicht mehr Gut hat auch viele Dinge reingebracht die Qualität geschadet hat. Ich finde es sehr schade

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Hähnchengerichte! Alles ist sehr appetitlich und zufriedenstellend! Besuchte die Institution zum ersten Mal! Es gab nicht genug Impressionen, also 4.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.07.2021 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogante Mitarbeiter , man bedient deutsche wohl nicht so gerne. Oder wie soll man das Grinsen der Mitarbeiter verstehen wenn man fragt ober es zu dem Hähnchenschnitzel ein Brötchen gibt bzw ob dieses dort schon drin ist. Und vielleicht sollte man mal die Hygiene oder das veterinäramt vorbeischicken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.06.2021 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Neuer Inhaber, erstmal renoviert, sieht alles natürlich teurer (aber nicht besser) aus. Zum Essen: Portionen deutlich kleiner geworden, Preise aber unglaublich abgestiegen. 9€ für die Portion, früher noch 6,50€ für eine größere Portion. Schmecken tut es zwar immer noch.

Anfahrt zum Restaurant City Chicken:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin