Ilayda Tisch reservieren im Restaurant Ilayda in Berlin Türkisch
4.3 478 5
Schönhauser Allee 109-110 109-110 Berlin Berlin 10439

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Ilayda in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ilayda:

Ilayda
Schönhauser Allee 109-110 109-110
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ilayda:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ilayda:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Ilayda:

Preis: €

Serviceoptionen im Ilayda

Barrierefreiheit im Ilayda

Angebote im Ilayda

Speiseoptionen im Ilayda

Ausstattung im Ilayda

Ambiente im Ilayda

Publikum im Ilayda

Kinder im Ilayda

Bewertungen von Ilayda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Döner in Berlin! Ich wohne hier in der Nähe und kaufe hier wöchentlich Döner für meine Frau und mich. Kaufe auch unterwegs in anderen Viertel öfter Döner. ;-) Hier stimmt einfach alles. Preis: Mit 6€ für einen Döner bewegen wir uns hier im untersten Segment. Portion fällt immer sehr üppig aus. Insbesondere der Fleischanteil. Geschmack: Immer frische und vielfältige Gemüseauswahl, leckere Soßen und Käse ohne Extrakosten dazu. Service: Wenn man mal lange warten muss, dann kriegt man hin und wieder ein Pizzabrötchen oder einen Tee aufs Haus. Hab ich so von einem Dönerladen noch nicht erlebt. Kann natürlich daran liegen, dass ich Stammkunde bin. Auch so sind die Mitarbeiter immer freundlich und schnell. Grillhähnchen schmeckt hier auch übrigens top!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden in Berlin was Döner etc. angeht. Auch Veggie Alternativen können richtig viel!

Anfahrt zu Ilayda:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer