Hasir-Spandau Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Hasir-Spandau Restaurant in Berlin Türkisch
4.2 1481 5
Breite Str. 43 43 Berlin Berlin 13597
+49 30 35304792

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Hasir-Spandau Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hasir-Spandau Restaurant:

Hasir-Spandau Restaurant
Breite Str. 43 43
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hasir-Spandau Restaurant

Telefon: +49 30 35304792
Webseite: http://www.hasir.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hasir-Spandau Restaurant:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hasir-Spandau Restaurant:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hasir-Spandau Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hasir-Spandau Restaurant

Highlights im Hasir-Spandau Restaurant

Barrierefreiheit im Hasir-Spandau Restaurant

Angebote im Hasir-Spandau Restaurant

Speiseoptionen im Hasir-Spandau Restaurant

Ausstattung im Hasir-Spandau Restaurant

Ambiente im Hasir-Spandau Restaurant

Publikum im Hasir-Spandau Restaurant

Planung im Hasir-Spandau Restaurant

Zahlungen im Hasir-Spandau Restaurant

Kinder im Hasir-Spandau Restaurant

Parkplätze im Hasir-Spandau Restaurant

Bewertungen von Hasir-Spandau Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin schön öfter hier essen gewesen und noch nie enttäuscht worden, sowohl vom Essen als auch vom Service. Dafür einen dicken Daumen nach oben. Kostenfrei wird zu jedem (?) Gericht eine Schale mit wirklich leckerem Brot auf den Tisch gestellt. Mir ist aufgefallen dass das Brot, welches am Nebentisch nicht gegessen, aber von den Gästen angefasst wurde, nach dem Abräumen am Tresen mit anderen nicht gegessenen Broten von anderen Tischen zusammen gelegt und wieder an einen neuen Gast ausgegeben wurde. Ich weiß nicht, ob so etwas rechtlich zulässig ist, aber appetitlich ist das keinesfalls. Diese Vorgehensweise bitte ich zu überdenken. Ich werde jedenfalls beim nächsten Besuch auf das Brot dankend verzichten.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war einmal lecker und schön…. Inzwischen wird halb rohes Hähnchen Fleisch serviert und auf entsprechende Anmerkungen mit „Aha“ reagiert und nichts weiter; das Personal sitzt gelangweilt und rauchend am Eingang des Restaurants und der Weg zur Toilette ist von kreuz & quer herumliegendem Leergut gesäumt. Das war zumindest heute meine Erfahrung gegen 13:30 Uhr. Sehr schade, den es war früher schön, dorthin zu gehen…

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hasir-Spandau Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer