Birecik Döner Kebap Tisch reservieren im Restaurant Birecik Döner Kebap in Berlin Türkisch
3.7 22 5
Felixstraße 6 6 Berlin Berlin 12099

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Birecik Döner Kebap in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Birecik Döner Kebap:

Birecik Döner Kebap
Felixstraße 6 6
12099 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Birecik Döner Kebap:

Montag: 08:00-22:00
Dienstag: 08:00-22:00
Mittwoch: 08:00-22:00
Donnerstag: 08:00-22:00
Freitag: 08:00-22:00
Samstag: 08:00-22:00
Sonntag: 11:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Birecik Döner Kebap:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Birecik Döner Kebap:

Serviceoptionen im Birecik Döner Kebap

Angebote im Birecik Döner Kebap

Speiseoptionen im Birecik Döner Kebap

Ambiente im Birecik Döner Kebap

Zahlungen im Birecik Döner Kebap

Kinder im Birecik Döner Kebap

Bewertungen von Birecik Döner Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und schmeckt gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 09:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

war in meiner Mittagspause auf der Suche nach was zu Essen. Wollte eigentlich zu nem anderen Dönerladen laufen, hab aber beim Vorbeigehen gesehen, dass hier gerade nicht viel los ist und spontan entschieden Birecik mal ne Chance zu geben. Service war soweit top. Beide Mitarbeiter waren sehr nett und der Döner sehr schnell fertig zu bereitet. Der Döner selbst war für mich geschmacklich durchaus in Ordnung, aber von der Größe war ich etwas enttäuscht. Für 5,50 Euro fand ich ihn schon etwas knapp befüllt. Da bin ich für den gleichen Preis andere Dönergrößen gewöhnt. Ambiente ist jetzt durch die Lage auf einem Rewe-Parkplatz jetzt nicht die Schönste. Da ich aber um die Ecke arbeite, würde ich eh nicht auf die Idee kommen, vor Ort zu Essen und stets das Büro vorziehen. Das würde ich aber wahrscheinlich bei jedem Imbiss in der Gegend tun.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Api ewdin eline sağlik

Anfahrt zu Birecik Döner Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer