LA DÖNER VITA Tisch reservieren im Restaurant LA DÖNER VITA in Berlin Türkisch
3.7 28 5
Ottostraße 20 Berlin Berlin 10555

Türkische Restaurants in Berlin

LA DÖNER VITA in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LA DÖNER VITA:

LA DÖNER VITA
Ottostraße 20
10555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LA DÖNER VITA

Webseite: http://la-doener-vita.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von LA DÖNER VITA:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LA DÖNER VITA:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von LA DÖNER VITA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Dönermann in ganz Berlin. Super lecker ! Super Nett ! Und ich bin immer sehr gerne bei ihm ! ❤????????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 07.12.2020 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen es hat sehr gut geschmeckt das Fleisch war schön knusprig Salat frisch und netter Verkäufer und achtet auf vieles z.b ist mir aufgefallen das er das Brot nich mit den Händen anfasst sonder mit einer Zange das habe ich auch noch nicht so gesehen.immer wieder LA DÖNER VITA

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dem Grunde nach ein (sehr) guter Döner. Das Fleisch ist von höchster Qualität, die Zutaten sind frisch. Man sollte dem Verkäufer aber direkt sagen, wenn die Portion etwas mehr sein darf und das Gemüse sollte man auch bestimmen. Bringt Zeit mit...das ist dort kein Fastfood mehr, es dauert - sehr lange, der Verkäufer ist sehr gemächlich. Dennoch eine Empfehlung - das Ergebnis passt

Anfahrt zu LA DÖNER VITA:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin