Ristorante Piazza Venezia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piazza Venezia in Berlin
4.5 24
Zimmermannstraße 7 Berlin Berlin 12163
030 79707109

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piazza Venezia in Berlin

Adresse:

Ristorante Piazza Venezia
Zimmermannstraße 7
12163 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 79707109
Webseite: http://www.piazza-venezia.de

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Piazza Venezia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Piazza Venezia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Allen Dumler von Freitag, 28.07.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant scheint wohl ein kleiner Geheimtipp zu sein. Sehr italienische Atmosphäre, authentische Gerichte, die gut durchdacht sind. Sehr gute Zutaten und perfekt kombiniert. Essen das glücklich macht. Auf jeden Fall einen Besuch wert oder mehr. Preislich liegt das ganze schon ein wenig gehobener, aber zurecht. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Das Personal ist sehr nett und professionell.

Bewertung von Christa Meyer von Mittwoch, 05.07.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch für Geschäftsessen ist dieses wirklich schöne Restaurant sehr zu empfehlen: wir waren am 21. Juni 2017 mit 10 Personen dort, haben auf der angenehmen Terrasse gesessen und die Zeit genossen. Das Essen war prima und der Service perfekt! Mille grazie!!

Bewertung von Jean-Luc Tas von Samstag, 01.07.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leistung Preis stimmt. Service auch. Empfehlenswert

Bewertung von Norman Krey von Donnerstag, 22.06.2017 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Gerichte die ich bis jetzt gegessen habe waren lecker, die Bedienung freundlich. Manchmal empfinde ich die Musik zu laut.

Bewertung von Anne von Sonntag, 18.06.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, schöne Sommerterasse, prinzipiell gehobenere Preise, aber der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen, Vorsuppe/Salat und Pizza/Pasta für 8,80 Euro - super lecker !

Bewertung von Hendrik Lohmann von Mittwoch, 17.05.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, feines Essen und ein ruhiges Lokal, in dem man sich gut mit seinem Gegenüber unterhalten kann... Die Tische stehen sehr gut, sodass man viel Freiraum hat. Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Ailina Ibba von Freitag, 17.02.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant fühlt man sich wie in Italien! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Dirk Gleinig von Sonntag, 08.01.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kamen auf Empfehlung von Freunden, die nicht übertrieben haben. Gut essen und trinken, bei warmen Wetter auch sehr nett auf der Terrasse.

Bewertung von Marina Bucci von Sonntag, 11.12.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienische Küche, nette und freundliche Bedienung,sympathischer Chef. Fisch sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sabine L. von Sonntag, 04.12.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente zu saftigen Preisen. Für eine Portion flambierte Nudeln im Parmesanlaib mit Trüffelbutter 18,90 € finde ich sehr teuer. Leider waren die Nudeln wenig gewürzt und schwammen in Butter. Hier hätte es absolut ausgereicht, sie nur in Butter zu schwenken. Bei meinem Gericht hat leider nicht viel gestimmt. Mein Partner hatte Spaghetti mit Öl und Pepperoncini. Auch diese leider arm an Gewürz und die Portion überschaubar. Der gemischte Vorspeisenteller des Hauses bestand aus je 2 Scheiben Zucchini, Aubergine, Paprika, zwei Mini-Champions und einer Scheibe Artischocke. Mit alkoholfreien Getränken belief sich die Rechnung auf knapp 50 €.

Bewertung von Je Bu von Mittwoch, 16.11.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr gute Küche - Kleiner Tipp an die Gäste: Den Chef nach der Besonderheit des Tages fragen ;) - immer wieder ein Highlight

Bewertung von Henry Pytel von Montag, 14.11.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fabelhaft. Super Service , sehr gutes Preisleistungsverhältnis und das Essen zum dahinschmelzen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter

Bewertung von Vittorio Caroli von Freitag, 21.10.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität tolle Bedienung schöne admosfere alles OK

Bewertung von Valentine Gogichashvili von Mittwoch, 19.10.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good Italian food with very friendly service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team Piazza Venezia, für das wunderschöne Festessen, das Sie anlässlich unserer Hochzeit am 10.6.16 ausgerichtet haben, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Von der liebevollen Tischgestaltung bis hin zum wie immer absolut köstlichen Essen war alles perfekt und hat unseren Tag sehr besonders gemacht. Wir schätzen den Service, die Freundlichkeit und das gute Essen in ihrem Lokal sehr und sind schon lange begeisterte Stammgäste. Auch von unseren Gästen haben wir sehr positives Feedback zu unserem Festessen erhalten. Grazie mille e a presto! Mit besten Grüßen, Verena und Thomas.

Bewertung von Reinhardt B von Freitag, 23.09.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Sehr lecker

Bewertung von Manuela Gonzalez von Samstag, 06.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente, sehr schön dekoriert (es gibt auch decken für kühlere abende). Freundliche kellner. Vorweg bekommt man oliven mit brot gereicht, sehr gut.Essen kommt in angemessener zeit. Die pizzas und pastas sind sehr lecker. Die pizzas sind allerdings sehr groß, man wird mit Leichtigkeit satt. Der Preis ist angemessen. Rundum ein gutes lokal, empfehlenswert.

Bewertung von Vittorio Caroli von Freitag, 27.05.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität tolle Bedienung schöne admosfere alles OK

Bewertung von Marco Fritz von Freitag, 12.02.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, geschmackvoll eingerichtet, Essen köstlich, guter Wein, absolut geeignet für romantische Stunden

Bewertung von Irmgard Höfer von Montag, 04.01.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere hausgemachte Nudeln Mir Käse flambiert begeistern uns immer wieder. Können wir jeden empfehlen. Einzigartiger Geschmack. Service stimmt auch - sehr aufmerksam.

Bewertung von Max de Mandre Vukobrat von Montag, 23.11.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Tag . Hier ist die Welt noch inordinung , pflegt man zu sagen. Ja genau das ist auch unser eindrück von diesen wunderbaren Objekt, PIAZA VENEZIA in der Zimmermann Straße. Seit über 2 Jahren sind wir zur Gast bei Nino und seine taffe Mannschaft. Stets, vorkommend,freundlich und Vorallem gastorientiert. Kunst zum bedienen doch dabei sich selbst nicht aufzugeben , will gelernt sein. Uns betreffend, sagen wir einstimmig JA zum flexiblem Konzept des Lokals. Wir würden stets gern im PIAZA venezia zur Gast sein. Liebe Grüße Fam. Veer .

Bewertung von Rebecca Blank von Dienstag, 22.09.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne in der Nähe und war schon oft in dieser Pizzeria. Leckere, große Pizzen zu guten Preisen. Auch das Ambiente stimmt, und das Personal ist freundlich und aufmerksam :-)

Bewertung von Pierre Chutsch von Mittwoch, 08.07.2015 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und trotzdem angenehm Preise

Bewertung von P. Laabs von Dienstag, 30.06.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 29.6. abends mit mehreren Freunden zum Essen und Feiern. Sehr freundliche Begrüßung, exellente Fisch- und Weinauswahl. Leider war der Nonino plötzlich leer :-) Super Service, sehr aufmerksam - Einfach nur empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Ristorante Piazza Venezia


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin