Azzam Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Azzam Restaurant in Berlin kebab
4.1 5 5
Sonnenallee 54 Berlin Berlin 12045
030 60977541

Tisch reservieren - Restaurant Azzam Restaurant in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Azzam Restaurant:

Azzam Restaurant
Sonnenallee 54
12045 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Azzam Restaurant

Telefon: 030 60977541

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Azzam Restaurant:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Azzam Restaurant:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Azzam Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.10.2020 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Fahrschule aller Zeiten Und der beste Trainer. Ruhig lernst du alles von ihm Sie mögen kein Geld wie andere Schulen Und 100% werden dieses Zertifikat mit dieser wunderbaren Schule erhalten Ich bin sehr zufrieden mit dieser wunderbaren Erfahrung

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 02:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, sehr guter Hummus zu sehr fairem Preis. (4€ zusammen mit Brot und pickles) Einzig das Brot ist aus der Tüte. Ich würde lieber 1-2€ mehr zahlen und hätte dafür dann frisches Brot. Service ist top, Atmosphäre etwas grell.

Bewertung von Gast von Montag, 14.09.2020 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesiges, preiswertes und leckeres Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.09.2020 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit auf eine Dienstreise und wollten bei Azzam Abends was essen. Es war sehr gut besucht und wir müssten 1-2 Minuten warten bis ein Tisch frei geworden ist. Da es das erste Mal war, wollten wir von allem ein bisschen probieren und da war der Azzam Teller für 2 Personen perfekt dafür. Da ist alles drin: Falafel, Schawarma Fleisch, Würstchen, Oliven, Hummus, gegrillte Aubergine, Tabullah und andere Leckereien. Man kann den gleichen Teller auch in vegetarisch bestellen und wenn man mich fragt, ist das eher für 3-4 hungrige Personen gedacht. Bei jedem Gericht bekommt man einen Teller mit Knoblauchsoße und 2 anderen soßen(Joghurt und Chilli) zum Dippen. Dazu kommt auch ein Teller mit eingelegte gurken und andere Sachen. Natürlich darf das dünne Brot nicht fehlen. Bestellung und Bezahlung direkt an der Theke, Abholung sofort oder wenn man den Herren hinter der Theke rufen hört. Die Portionen sind sehr großzügig, also schauen dass man sich bei der Bestellung beherrscht um nichts liegen zu lassen. Der Superstar der Gerichte ist natürlich der Hummus. Sehr cremig, das Olivenöl ist himmlisch und die Kichererbsen sind sehr sanft und gut gewürzt. Bei den günstigen Preisen fragt man sich wo der Fehler ist, es ist aber alles vollkommend in Geschmack und Atmosphere. Die arabische Gastfreundschaft wird widergespiegelt mit allem was dazu gehört, Lärm, Hecktick und Großzügigkeit. Azzam ist meine erste Adresse für meinen nächsten Berlin Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.09.2020 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Mega delikates arabisches Essen. WOW. Es ist viel los und daher schwer einen Platz zu ergattern. Die Belegschaft hilft da gerne weiter jedoch muss mit Wartezeiten gerechnet werden, vor allem zur Frühstückszeit. Das soviel los ist und zu wenig Platz ist sehe ich für die Rezession nicht negativ, da die Betreiber ja nichts dafür können, dass alle hier essen wollen. Wer in Berlin ist muss hier mal essen!

Anfahrt zum Restaurant Azzam Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin