Preußenpark Tisch reservieren im Restaurant Preußenpark in Berlin Türkisch
4.3 5944 5
Brandenburgische Straße Berlin Berlin 10707
030 60264358

Türkische Restaurants in Berlin

Preußenpark in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Preußenpark:

Preußenpark
Brandenburgische Straße
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Preußenpark

Telefon: 030 60264358
Webseite: https://thaipark.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Preußenpark:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Preußenpark:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Preußenpark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 04:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier an einem Samstag, wo der Thai Park statt fand. Die Luft war erfüllt vom köstlichen Duft des Essens von den umliegenden Ständen. Hauptsächlich waren es thailändische Speisen. Es wurden auch Desserts und Getränke angeboten. Preislich okay, kleine Pfandgebühr. Hier kann man viele verschiedene Gerichte probieren. Vielleicht dort anstellen, wo viele Menschen sind? Ich kann nicht sagen, welcher Stand das beste Essen anbot. Kann man bei gutem Wetter auf jeden Fall mal machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen, tolle Atmosphäre bei Sonnenschein auf der Wiese zu sitzen und die vielen kleinen Grüppchen zu beobachten, die kleine Köstlichkeiten von verschiedenen Ständen holen und verspeisen. Am besten eigenes Geschirr mitbringen!

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freitag,Sonnabend ,Sonntag bis Oktober asiatischer Food- Markt ,asiatisches Flair,super Stimmung einfach ein Muss für Berlinbesuche für Asienfans.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Thai essen mal anders, im Freien, im Park. Die Idee ist charmant, aber ich habe es mir anders vorgestellt. Wenig positive Emotionen. Die meisten Stände versuchten mit geringsten Mitteln den größten möglichen Profit zu erreichen. Vieles war vorbereitet, zwar hygienisch gut präsentiert, aber Bratnudeln z.B. kamen kalt auf den Teller. Sehr hätte ich mir gewünscht oft kleine Portionen probieren zu können, aber da gab es grosse Einigkeit nur eine grosse Portion zu verkaufen zum jeweils gleichen Preis. Der übrigens recht hoch war !! Da gehe ich dann doch lieber diverse Thai "Restaurants " ausprobieren!!! Gut ist das Pfand Modell der Teller. Letztendlich hat mich nur 1 Stand mit Mangosalat und 1 mit Getränke erfreut. Schade....

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei schönem Wetter immer für einen Ausflug in den thailändischen Streetfood-Bereich empfehlenswert. Auswahl übersichtlich, könnte mehr werden, veganfreundlich, kommen gern wieder…. Ergänzung: Sonntag, 17 Grad, Sonnenschein, sehr gut besuchter Streetfoodmarkt, deutlich mehr Angebot als vor 2 Tagen, Preise sind OK, bitte weiter so, kulturelle und kulinarische Bereicherung

Anfahrt zu Preußenpark:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin