TraumECK Tisch reservieren im Restaurant TraumECK in Berlin Türkisch
3.3 133 5
Sonnenallee 168 168 Berlin Berlin 12059
+49 30 6811118

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

TraumECK in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TraumECK:

TraumECK
Sonnenallee 168 168
12059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TraumECK

Telefon: +49 30 6811118

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TraumECK:

Montag: 08:00-00:00
Dienstag: 08:00-00:00
Mittwoch: 08:00-00:00
Donnerstag: 08:00-00:00
Freitag: 08:00-00:00
Samstag: 08:00-00:00
Sonntag: 08:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TraumECK:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - TraumECK:

Preis: €

Serviceoptionen im TraumECK

Angebote im TraumECK

Speiseoptionen im TraumECK

Ausstattung im TraumECK

Ambiente im TraumECK

Haustiere im TraumECK

Bewertungen von TraumECK:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe einen Dürum Döner ausgewählt, fazit alles ist soweit eigentlich in Ordnung, was aber das Essen doch noch ungenießbar gemacht hat, ist das der Teigfladen nicht angetoastet wurde, und es damit sich angefühlt hat als wenn man Kaugummi kaut bei der Hälfte konnte ich nicht mehr sonst wäre die andere Hälfte wieder hoch gekommen und da sind mir die 7€ sonst zu schade für gewesen....beim nächsten mal lieber wieder normalen döner nur...

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur im Biergarten und kann nur diesen bewerten. Es gibt Efes und Jubi vom Fass. Halber Liter 4 Euro. Freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre

Anfahrt zu TraumECK:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer