Grill Haus Tisch reservieren - Restaurant Grill Haus in Berlin kebab
3.4 5 5
Harzer Straße 95 Berlin Berlin 12059

Tisch reservieren - Restaurant Grill Haus in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Grill Haus:

Grill Haus
Harzer Straße 95
12059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Grill Haus:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Grill Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.10.2020 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.07.2020 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Er legt da Brot nur 5 Sekunden rein und macht ohne liebe

Bewertung von Gast von Freitag, 06.03.2020 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super unfreundliches Personal. Wenn mehrere Personen im Imbiss sind, wird man immer erstmal stehen gelassen, anstatt zu sagen das man etwas warten muss. Fleisch wird schon immer vor dem warm machen des Brotes geschnitten. Dadurch schon immer kalt wenn es in den Döner kommt. Schade war mal wesentlich besser

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 02:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzte Woche waren einige (mehr als 3-4) Ordnungsamt- und Polizeiwagen vor'm Laden. Drinnen standen Polizeibeamte und das OrdA. Vielleicht haben die Besitzer aufgegeben aber wir wollten denen nochmal eine Chance geben um sich nicht von komischer Wirtschaftspolitik beeinflussen zu lassen. RIESEN FEHLER. Das Fladenbrot wurde circa 7 Sekunden auf der dafür geeigneten Plate erhitzt. War weder warm noch frisch und furztrocken (vermutlich wurde die Packung vor einigen Tagen geöffnet.) Zwiebeln waren knackig, Tomaten ganz ok aber der Salat nicht mehr frisch. Es fehlte anderes Gemüse. Das Fleisch schmeckte zwar (wahrscheinlich wegen der Soße), war aber auch trocken und lauwarm. Die Kräuter-soße war gut, aber auch nicht besser als bei zig anderen Läden gleichs ums Eck. Auf aufdringliche Gespräche muss man sich dann auch noch einlassen. Lieber was anderes. Das hier ist meine erste und hoffentlich letzte Rezession aber es war ne extrem schlechte Erfahrung. Üblicherweise kann man sowas meistens direkt mit dem Gastgeber klären aber hier ist es einfach ne Geldverschwendung.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.10.2019 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie einen schlechteren Döner gegessen, als den, den ich gestern bekommen habe, Bedienung absolut unfreundlich, Essen kalt und alt. Habe früher gerne dort eingekauft, heute kann ich jedem empfehlen sich davon fernzuhalten.

Anfahrt zum Restaurant Grill Haus:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin