Noto Tisch reservieren - Restaurant Noto in Berlin turkish
4.5 5 5
Torstraße 173 Berlin Berlin 10115
030 20095387

Tisch reservieren - Restaurant Noto in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Noto:

Noto
Torstraße 173
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Noto

Telefon: 030 20095387
Webseite: http://www.noto-berlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Noto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Noto:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Noto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.05.2020 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellner sind jedes Mal zutiefst reizend und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Wir alle haben nun daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder eine Nachtisch bestellen.Die Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Wir sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.02.2020 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kreative Küche, aufmerksamer Service. Unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.01.2020 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war traumhaft und nach zwei Flaschen Champagner waren wir restlos glücklich. Jederzeit wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 29.06.2019 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin auf meinem Weg entlang der Torstraße zufällig am noto vorbei gekommen und habe mich nach kurzem Check im Internet entschlossen, den Laden mal zu testen. Dass es als offene Weine nur die deutschen gibt, ist nicht schlimm: der Grauburgunder ist großartig. Zum als Gruß aus der Küche gereichten Dip mit Basilikum und Limette(?) gab es zweierlei frisches Brot, ein dunkel gebackenes Soda Bread-ähnliches und ein völlig geschmacksneutrales weißes. Das Tartar war spektakulär angerichtet und geschmacklich durchaus gut. Doch als ich ein weißblondes Haar darin fand, das mich sehr an die Bedienung erinnerte, war mein Hunger spontan gestillt. Dass die selbe Bedienung dann ein wenig später am Nachbartisch (oder genauer: darunter) einen Hund ausgiebig liebkoste, ließ mich dann auch von der Beschwerde wegen der Haare absehen. Der Standard in Sachen Hygiene scheint hier einfach "anders" zu sein. Viel Erfolg. Ich werde zumindest nicht mehr hierher kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2019 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach Jahren bietet das Noto eine sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Unbedingt vorher reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Noto:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin