SCHOPPE BRÄU TAPROOM im BKK Tisch reservieren - Restaurant SCHOPPE BRÄU TAPROOM im BKK in Berlin kebab
4.3 5 5
Manteuffelstraße 53 Berlin Berlin 10999
0175 2468103

Tisch reservieren - Restaurant SCHOPPE BRÄU TAPROOM im BKK in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant SCHOPPE BRÄU TAPROOM im BKK:

SCHOPPE BRÄU TAPROOM im BKK
Manteuffelstraße 53
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SCHOPPE BRÄU TAPROOM im BKK

Telefon: 0175 2468103
Webseite: http://www.schoppebraeutaproom.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant SCHOPPE BRÄU TAPROOM im BKK:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant SCHOPPE BRÄU TAPROOM im BKK:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant SCHOPPE BRÄU TAPROOM im BKK:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.05.2020 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.01.2020 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Kneipe, aber etwas verraucht...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.10.2019 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Bier, coole Kneipe, lockeres Ambiente, super freundlicher Service, Montag bis Freitag 18-20Uhr Happy Hour mit Pils und Hell für 2,50€ pro 0,5L ! Nur leider ists ne Raucherkneipe, ansonsten gäbs 5 Sterne...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle old school Kneipe, seit Jahren schon in der Strasse, war zwar nicht oft da bis jetzt aber es war immer sehr schön und chillig, nette Mitarbeiter, große Auswahl, watt willste mehr?!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.05.2019 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass ich in die Kneipe kam war ein reiner Glücksfall. Ich fragte den Kellner nach einem kaltgestopften Bier und er empfahl mir das Flower Power Session IPA. Dieses Bier war so extrem gut, wie soll ich es am besten beschreiben? Einfach so, der erste Schluck, erzeugt den unbedingten Wunsch nach dem zweiten Schluck. Die Gäste im Lokal machen einen freundlichen Eindruck und so wurde es ein gemütlicher Abend. Wenn ich wieder nach Berlin komme, ist das Schoppe Bräu meine erste Adresse.

Anfahrt zum Restaurant SCHOPPE BRÄU TAPROOM im BKK:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin