Kahraman Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kahraman Restaurant in Berlin Türkisch
4.4 419 5
Beusselstraße 17 Berlin Berlin 10553
0163 7881184

Türkische Restaurants in Berlin

Kahraman Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kahraman Restaurant:

Kahraman Restaurant
Beusselstraße 17
10553 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kahraman Restaurant

Telefon: 0163 7881184

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kahraman Restaurant:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kahraman Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Kahraman Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schafskopfsuppe und das lahmacun schmecken hier auch zu später Stunde. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Lahmacun war überdurchschnittlich groß und sehr frisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch ist einfach nur der Hammer ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Kalb Spieße, das frische Brot ist großartig. Selbst Brot machen ist eine Kleinigkeit, die viel ausmacht. War ein leckeres Abendessen!

Bewertung von Gast von Montag, 20.08.2018 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War eben dort essen und bin total begeistert! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall: Reis + Tagesgericht nach Wahl + frischer Salat + viel Brot für 6,50! Die anderen Sachen (Adana etc.) sind etwas teurer aber auch definitiv ihr Geld wert! Das Personal ist super freundlich und auch die Sitzplätze sind sehr sauber und man hat genug Platz. Könnte glatt jeden Tag hier Mittagessen gehen :)

Anfahrt zu Kahraman Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin