Orania.Restaurant & Orania.Bar Tisch reservieren - Restaurant Orania.Restaurant & Orania.Bar in Berlin kebab
4.5 5 5
Oranienplatz 17 Berlin Berlin 10999
030 6953968780

Tisch reservieren - Restaurant Orania.Restaurant & Orania.Bar in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Orania.Restaurant & Orania.Bar:

Orania.Restaurant & Orania.Bar
Oranienplatz 17
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Orania.Restaurant & Orania.Bar

Telefon: 030 6953968780
Webseite: http://orania.berlin/restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Orania.Restaurant & Orania.Bar:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Orania.Restaurant & Orania.Bar:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Orania.Restaurant & Orania.Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.10.2020 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht billig, dafür bekommt man aber auch sehr leckeres Essen von super nettem und kompetentem Personal :)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.10.2020 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wissen nicht, wo wir anfangen sollen. Alles war wunderbar. Der Empfang herzlich und obwohl es natürlich Maskenzwang gab, wurden wir mit einem Lächeln auf dem Button, den die Kellner/-innen mit sich trugen begrüßt. Welch nette Idee. Der Service super aufmerksam, fließend auch in englischer Sprache. Der Tisch sehr ansprechend gedeckt und die Karte hatte eine ausreichende Auswahl an sehr einladenden Speisen. Die Cocktails sind sehr kreativ und modern. Die offene Küche und der Kamin sind sehr unterhaltsam, sollte es am Tisch dann irgendwann doch nichts mehr zu sagen geben. :) Die Vorspeisen waren ein Büffeltatar und der geneigte Färör Lachs ein Traum. Vor allen Dingen das Tatar, wunderbar fruchtig und sehr gut von Hand geschnitten. Die Hauptgänge, ein US Prime Mountainsteak und gedämpfter Heilbutt(große Portion!) überzeugten ebenso auf ganzer Linie mit perfekten Garpunkten und sehr schön ausbalancierten Geschmacksnoten. Der Service war stets extrem freundlich, routiniert und nicht aufdringlich. Wir kommen ganz sicher wieder. Sehr, sehr gut!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.06.2020 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pekingente neu interpretiert: gigantisch, phantastisch, extrem lecker, super gewürzt. Ein Genuss! Der Grüne Veltliner Smaragd ein Gedicht. Super freundlicher, cool-lässiger, unaufgesetzter Service. Extrem lässiges, stylisches Ambiete. Ich muss da wieder hin. Bald!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.02.2020 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die X-Berg Duck ist super. Portionen für sehr hungrige Menschen vielleicht zu übersichtlich. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Pekingentenmenü war sehr lecker - vor allem der Pfannkuchengang. Der Service war leider grauenhaft. Wir haben zunächst ewig gewartet bis eine Kellnerin auf uns aufmerksam wurde. Danach dauerte es wieder eine Weile bis diese uns irgendwann eine Karte brachte - wir erhielten lediglich die Speise- und Cocktailkarte. Daraufhin mussten wir nach der restlichen Getränkekarte fragen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie mit der Weinkarte, sodass wir zusätzlich darauf hinweisen mussten, dass wir bitte auch die restliche Getränkekarte sehen möchten (Nicht-alkoholische Getränke & Bier). Sie gab nur einem von uns die komplette Getränkekarte. Ich hatte mir Wein bestellt und mein Freund war noch am Überlegen. Plötzlich wurde ihm einfach Bier serviert, welches er nicht geordert hatte. Bevor mein Wein ankam, wollte einer der Kellner uns bereits den ersten Gang unseres Menüs bringen. Ansonsten räumte die Kellnerin unsere Gläser bzw. Wasserflasche zwischendurch weg, obwohl diese noch nicht komplett ausgetrunken waren. Alles in allem ein wirklich furchtbarer Service - nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Orania.Restaurant & Orania.Bar:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin